Bilder von als Flüchtling getarnte Terroristen – BRD belügt das gesamte Volk

Kurzmitteilung Gepostet am Aktualisiert am

Getarnte Terroristen erobern Deutschland
Getarnte Terroristen erobern Deutschland

Keine Hinweise auf Terroristen unter Flüchtlingen? – 

IMG-20150930-WA0023

Die Realität sieht wohl anders aus
Putin2-crop

Wie alle sehen können, ist die Aussage des BND-Chef eine weitere Lüge, denn radikal islamische Terroristen der ISIS mischen sich unter die Flüchtlinge und kommen in der Masse unerkannt nach Europa. Merkel bricht damit alle EU-Gesetze. Wegen dieser „humanitären Geste“ wird Merkel auch als „Mitfühlende Mutter“, oder mit „Wir lieben Dich“ auf Facebook gelobt, gefeiert und mit Liebesnotizen überhäuft. De facto setzt aber Deutschland damit das Dublin-III-Verfahren aus. „Jetzt ist deutsche Flexibilität gefragt“, sagt Merkel und erinnert an die Zeit des Mauerfalls und der Deutschen Einheit. Damit hat sie aber Tür und Tor für die ISIS-Terroristen aus Syrien geöffnet. 

Terroristen 2

Auch für das Chaos auf den Bahnhöfen von Budapest ist insbesonders die deutsche Aufhebung des Dublin-Verfahrens schuld. Statt auf die Einhaltung der EU-Gesetze zu bestehen, fördert Merkel den Gesetzesbruch. Ist doch dann verständlich, wenn die Menschen die Weitereise nach Deutschland ins „Land der Träume“ lauthals fordern. Ein ideale Möglichkeit für die ISIS-Terroristen ungehindert nach Deutschland zu gelangen.

terroristen3

Bereits im Februar hat der türkische Geheimdienst die Polizei in einem internen Memo davor gewarnt, bis zu 3’000 ausgebildete Dschihadisten wollen aus Irak und Syrien in die Türkei einreisen, um dann über Bulgarien oder Griechenland nach Westeuropa einzusickern. Und im Mai hat ein Berater der libyschen Regierung gesagt, Terroristen der ISIS werden „in den Migranten-Booten nach Europa geschmuggelt“. terroristen4 Wenn dann die angekündigten Anschläge der ISIS in Deutschland mit vielen Toten und Verletzten stattfinden, wird das allgemeine Geschrei ganz gross sein. „Wie konnte das nur passieren?“ wird wieder die typische Frage der Gutmenschen sein, die mit klatschendem Beifall Flüchtlinge an Bahnhöfen und Flughäfen empfangen. Genau die, die jetzt einen auf „Menschlichkeit“ heucheln und alle reinlassen, werden die ersten sein, die noch schärfere Antiterrorgesetze und Freiheitseinschränkungen verlangen werden.

ISIS Kämpfer wärmt sich an brennender Leiche
ISIS Mörder wärmt sich an brennender Leiche

Nigel Farage hat schon im April vor dem EU-Parlament den Inhalt des Dokument über die „Gemeinsame Asylpolitik“ kritisiert: „Wenn die ISIS sagt, sie wollen unseren Kontinent mit einer halben Million islamische Extremisten fluten, dann meinen sie das auch, und es steht nichts in diesem Dokument, um sie aufzuhalten.“ Farage warnte: „Ich befürchte, wir stehen vor einer direkten Bedrohung unserer Zivilisation, wenn wir grosse Zahlen an Menschen aus den kriegsgeschädigten Regionen nach Europa lassen. Ich sage ja schon lange, seinen Zorn über was aktuell passiert, muss man nicht an den Flüchtlingen auslassen, sondern an den Politikern und an den Medien. Sie haben nämlich die ganzen zerstörerischen Kriege der NATO und der USA in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien etc. jahrelang befürwortet und sie haben den Terror dort zu verantworten. Jetzt, wo die Menschen aus ihrer zerstörten Heimat in Massen fliehen, fordern sie auch noch zum Gesetzesbruch auf und lassen alle ungehindert rein, darunter auch die Terroristen der ISIS!

Das ist gewollt!!!!

Über die Fotos:

Im Netz kussieren gesteuerte Gerüchte, die Fotos seien von harmlosen Natokämpfern, die jetzt geflüchtet seien und gegen die Einstellung der Fotos gerichtlich vorgehen würden. Das sind haltlose Unterstellungen und Verharmlosungen die Bürger nicht in Aufruhr zu bringen und Terroristen zu verschleiern. Die Massen der Menschenfluten sagen noch viel mehr aus. Die Zeit wird es zeigen!

Bleibt wachsam

Die Fotos wurden von Reportern persönlich geschossen und in Umlauf gebracht.

 

Gardy Gutmann

Advertisements

34 Kommentare zu „Bilder von als Flüchtling getarnte Terroristen – BRD belügt das gesamte Volk

    nmertenpanitz sagte:
    September 30, 2015 um 9:05 pm

    Hat dies auf Kinderglück rebloggt.

    Peter Halvensleben sagte:
    Oktober 1, 2015 um 6:50 am

    Was ist, wenn Du am nächsten Tag aufwachst, und merkst das Du tot bist? Pech gehabt? Also seid vorsichtig mit euren Vorverurteilungen. Wenn ihr einmal soweit seid, dass ihr drauf angewiesen seid und die erste medikamentöse Attacke hattet, dann werdet ihr auch nicht mehr so Medikamentengläubig sein. Jedenfalls ist Fakt und auch wissenschaftlich erwiesen, dass auch die Masernimpfung, erhebliche Nebenwirkungen hat. Die nicht jeder hat, aber keiner weis, wer sie nicht verträgt. Jeder Organismus reagiert anders.

    Seid ihr nicht ganz dicht, was seid ihr für eine faschistische Lügenbande. Ich habe eure Fotos einmal zum Beweis kopiert. Auch wenn ihr glaubt, euch Mühe gegeben zu haben, sind eure Fotos eindeutig als Fotomontagen zu erkennen. Wenn ihr diese Art von Berichterstattung nicht unterlasst, werde ich diese Bilder an die Staatsanwaltschaft übergeben und Anzeige wegen Volksverhetzung machen. Das, was ihr hier macht, ist schon kriminell. Unterlasst diesen Dreck und hört mit diesen unseriösen schmier Kram hier auf! Ihr glaubt auch, dass ihr clever seid, sorry blöd seid ihr.

    Bestimmte Software ist allen bekannt. Ich werde euch beobachten! So was Widerliches. Spart euch das, mir zu schreiben, dass es nicht stimmt, das würde dann die Staatsanwaltschaft ermitteln. Ich kann jeden nur empfehlen, euch nicht zu folgen! Haltet uns nicht für blöd, wir sind durchaus in der Lage unseriöse von der Seriösen zu unterscheiden! Euer Betrug würde unter einem Mikroskop ganz schnell entlarvt. Kleine Betrügertruppe!

    Andreas Koch sagte:
    Oktober 1, 2015 um 8:55 am

    Du kommst mir vor Peter Halvensleben wie einer der Terrorbrüder in allen Beweisfilmen die Faschisten brüllen. Warum sollten sich Leute mit den Bildern oben strafbar machen? Mörder sind Mörder ob so oder so. Die ganze islamische Dreckshorde kommt in die Hölle und da wird sie geschmort.
    Ihr werdet uns nicht über den haufen köpfen. wenn die Deutschen aufstehen kann die ganze islamische Welt laufen gehen, das germanische Volk ist die stärkste Macht

    Andre

    Peter Hilger sagte:
    Oktober 1, 2015 um 9:21 am

    Es ist mir persönlich völlig egal, ob man hier tiefer recherchieren muß oder nicht. Der Islamismus ist eine intolerante , hinterhältige, egoistische Religion, die im Abendland einfach gar nichts zu suchen hat. Es ist schon schlimm genug , dass wir von diesen vielen Moslems nun überrannt worden sind und die Grüne Partei so ganz glücklich darüber ist und noch mehr rein lassen will. Sie bringen nichts Gutes sondern nur Scherereien. Ich habe keine Lust mehr überhaupt noch irgendeine unnütze Diskussion über diese Völker mit ihren Egoismen zu führen. Sie passen ganz einfach nicht nach Europe Und außerdem sind die froh ,erreicht zu haben, dass Deutschland so dumm ist ,sich für sie nun endgültig selbst zu vernichten.
    Wir sind mitten drin ,Dank unserer Politiker, egal welcher Couleur. Das ist nicht mehr aufzuhalten.

    Lina sagte:
    Oktober 1, 2015 um 9:33 am

    Eh Peter Halversleben du islamistische pottsau, du drohst mit Mord? Wer gehört denn zu wem du Fachidiot, bevor hier gute Leute in Frage gestellt werden, die uns vor so Köppen wie dir schützen, bist du dran. Der ganze Anti-Rechtsstaat wird überhaupt nicht geprüft, ob jemand im Recht ist oder nicht. Sondern im ideologischen Linksstaat wird ideologisch festgelegt, wer schuldig ist oder wer unschuldig ist. Wie z.B. die deutsche Kollektivschuld. Oder die Flächenbombardierungen. Bei der Kollektivschuld sind alle schuldig, egal, ob sie gewählt haben oder nicht, egal, ob sie im Ausland gelebt haben, egal, ob man zum deutschen Kollektiv und egal welcher Partei man angehört, usw. Das ist eine rein ideologische Sache. Genauso bei der Flächenbombardierung. Da ist es egal, ob einer Nazi, Kommunist, Sozialist, Kriegsgefangener, Mann, Frau, Kind, Soldat, Maus oder Baum ist, alles wird unterschiedslos vernichtet. Der Kommunismus ist nicht rechts, sondern emotionalistisch. Also, wenn einer bei Stalin schon falsch geguckt hat, dann kam er erst mal für 10 Jahre ins Arbeitslager. Irgendeine rechtliche Begründung war irrelevant. Wenig bekannt ist daher auch, daß die Kommunisten mehr kommunistische Funktionäre gekillt haben, als die zum Vergleich dazu rechtsmoderaten Nazis.Der Islam vereinnahmt ganz Europa, seht ihr das nicht? Ihr Gutmenschen kriegt zuerst den Kopf abgeschnitten

    nmertenpanitz sagte:
    Oktober 1, 2015 um 9:36 am

    Ja wer regt sich denn da so künstlich auf ? Irgendwo auf den Fotos selbst zu sehen, Peter Halvensleben ?
    Ertappt ? Sowas auch….
    Hier lese lieber mal das. So mal gegen euch Denunzianten die Aussage des Bundesvorstandes der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt zur aktuellen Sachlage :
    „Wir können den Zustrom von Radikalen und Terroristen nicht ausschließen.“

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/

    Manchmal ist es so, das wenn man anderen eine Grube gräbt, man selbst hineinfällt. Schön das manche ihre netten „Drohungen“ sogar schriftlich hinterlassen. Ob das klug ist ? Auf jeden Fall wird sie keinen beeindrucken. Nur die Lüge braucht nämlich eine Stütze, die Wahrheit steht von allein.
    In dem Sinne einen schönen Tag.

    ichwohlnicht sagte:
    Oktober 1, 2015 um 9:36 am

    Dass der islamistische Scheißkerl Peter Halversdingsda mit den schwerkriminellen Islamisten zu tun hat ist klar. Das er faktisch absehbaren, katastrophalen Prognose frei herum laufen darf, ist ein weiterer Beweis für das kapitale Versagen unserer Politiker, sowie allgemein laschen und speziell terrorfreundlichen Gesetze, respektive Justiz.

    Gerd sagte:
    Oktober 1, 2015 um 9:45 am

    sieh mal an: Ein Terrorbruder droht mit Mord.Sollte ich mich wirklich auf diese verquaste Logik und ignorante Weltsicht einlassen? Ein kleiner Tip(p): lieber Gardy Gutmann nimmt man das ganze Geschreibsel vom Islambruder (ungewollt) zur Kenntnis, kommt man zum Ergebnis, daß hier ein Fall von Schreibzwang vorliegt. Informieren, welche Facharztrichtung dagegen wohl am besten helfen kann

    Tina .B sagte:
    Oktober 1, 2015 um 9:53 am

    Ihr beschleunigt nur die Islamisierung noch mehr. Damit gewinnen sie Macht, und können Einfluss auf deutsche Politiker ausüben. Wenn das Übel halt hier ist, bringt man es nicht mehr los. Zweifellos kann Europa sich auf ein Kalifat gefasst machen, sollte nun nicht erheblicher Widerstand der europäischen Bürger entstehen. Denn in die Schranken weisen, lassen sich diese Islamisten nicht.
    Gruß Tina

    narnja sagte:
    Oktober 1, 2015 um 9:57 am

    LÜGENPRESSE-GOSSEN-GEHEIMDIENST-ABSCHAUM-JOURNALISMUS. DAS NIEDRIGSTE VOM NIEDRIGSTEN. NUR GUT ZUM HUNDEKOT AUFNEHMEN. FAKT.

    Tom Li sagte:
    Oktober 1, 2015 um 10:07 am

    Wenn das oben in den Bildern nur echte Soldaten wären, die gegen die Veröffentlichung gerichtlich vorgehen, wie die in der Lügenpresse berichten, dann brauchten die nicht nach Europa flüchten, denn echte Soldaten würden in ihrem Land den Dienst weiter machen wollen und nicht flüchten. Kämpfer bleiben Kämpfer. Und ob Soldaten oder Terroristen, alle sind sie Mörder

    Tom Li sagte:
    Oktober 1, 2015 um 10:14 am

    Narnja verträgst du die Wahrheit nicht? Du arme islamseele. Dich gabeln die Reporter demnächst aber nicht auf, wenn deine Beine und Arme abgehackt werden. Wie realitätsfremd man hier doch ist. Schauderlich

    Narnja sagte:
    Oktober 1, 2015 um 10:19 am

    HALT DIE FRESSE DU KINDERFICKER DEUTSCHER

    nmertenpanitz sagte:
    Oktober 1, 2015 um 10:29 am

    Narnja sagte:
    „HALT DIE FRESSE DU KINDERFICKER DEUTSCHER“

    Wer war denn der bekannteste „Kinderficker“ ? War das nicht der Prophet Mohammed ?
    Also mal schön den Ball flach halten:

    http://www.pi-news.net/2011/04/mohammed-ein-padophiler-kinderschander/

      22frank sagte:
      Oktober 1, 2015 um 3:43 pm

      So sieht es aus, Aiche wurde als achtjährige genommen!

        TrueLies sagte:
        Oktober 1, 2015 um 3:58 pm

        Kann ich ma kotzen

    Tom Li sagte:
    Oktober 1, 2015 um 10:47 am

    Eh Narnja, du musst wenn du deutsche Sprache lernst, richtig lernen. Nicht nur deutsche Iphone und deutsche Auto fahre. In Deutschland heißt dass wenn dann schon: Du deutscher Kinderficker. Nicht nur die Harz4 Kasse leer räumen und dann den Steuerzahlern die euch finanzieren die Köpfe abschlagen wollen und sie als DU KINDERFICKER DEUTSCHER betitulieren.

    He pass auf nmertenpanitz die Terroreinheiten sind mitten drin

    Narnja sagte:
    Oktober 1, 2015 um 10:50 am

    IHR SEID ABSCHAUM UND IHR KRIEGT DAS WAS IHR VERDIENT.WER SO FALSCH IST HAT KEIN RECHT MEHR

    herrvonhabenichts sagte:
    Oktober 1, 2015 um 10:53 am

    Fast kommt es mir so vor, als stünden große Teile des in Deutschland ´lebenden´ Islam eben diesen „Gutmenschen“ als eine Art ´Armee wider das deutsche Volk´ bereit. So ergibt die ´kontrolliert unkontrollierte´ Schwemme von ´Flüchtlingen´ einen morbiden Sinn! Hier tummeln sich Gegner die sich dement gegen die Abbildungen wehren, wozu bitte mal? Ist da einer von euch drauf, oder von euren Brüdern?

    Richard sagte:
    Oktober 1, 2015 um 11:00 am

    Die Bundeskanzlerin betone den Bedarf an konkreten Arbeitsangeboten für Flüchtlinge aus Afrika, speziell da, wo Nachfrage nach fähigen Arbeitskräften bestehe: »Menschen mit Qualifikationen müssten kein Asyl beantragen.Die Kanzlerin wolle für eine einladendere Kultur für Flüchtlinge arbeiten.Während die europäischen Völker durch Drücken der Geburtenraten demografisch abgemurkst werden, holen die Regierungen Millionen Einwanderer ins Land.

    nmertenpanitz sagte:
    Oktober 1, 2015 um 11:07 am

    Was glaubst du, was mich das juckt Tom ? Nicht die Bohne….

    Aber schau mal Narnja entpuppt sich ja richtig zur Zuckerschnute…“IHR SEID ABSCHAUM UND IHR KRIEGT DAS WAS IHR VERDIENT. WER SO FALSCH IST HAT KEIN RECHT MEHR“

    Genauso sind sie eben die Islamisten !!! Narnja…auf der Tastatur kann man groß und klein schreiben.
    Ach so ja das, seid ihr aus dem arabischen ja nicht gewohnt. Schon klar. Und besonders lehrnfähig seid ihr ja auch nicht, wie man sieht.

    Himmelreich sagte:
    Oktober 1, 2015 um 11:09 am

    Wie konnte die Spezies Mensch nur EINER Gigamaschineriie zum Opfer fallen, die die Spezies Mensch mehr und mehr von einander entfremdet: ( http://faszinationmensch.com/2015/09/14/eine-totalitare-gigamaschinerie-zerstort-das-wir-gefuhl/ )

    Cemal sagte:
    Oktober 1, 2015 um 3:33 pm

    Das wundert mich alles gar nicht. Wer das Interview mit dem deutschen Jihadisten gesehen hat, brauchte weiß, dass jetzt auch diese Kranken zu uns kommen werden. http://juergentodenhoefer.de/islamischer-staat-das-interview/ Und ich stimme Gardy Gutmann uneingeschränkt zu, dass alle schlafenden „Gutmenschen“ (eigentlich sind es doch Deppen) nach einem Terrorakt dann nach dem Polizei- und Überwachungsstaat schreien werden. Wie praktisch für die Elite. Ich bin auch ein Muslime, aber ich habe mich hier angepasst an das Land. Ich habe viel Freunde hier und ich schäme mich für die Terroristen und den Islam.

      Heidi Walter sagte:
      Oktober 1, 2015 um 4:23 pm

      Cemal, Menschen, wie Du, sind uns immer willkommen. Es ist schade, dass ihr nun auch mit den anderen in einen Topf geworfen werden. Warum sind die intergrierten Muslime so stumm und wehren sich nicht? Warum überlassen sie das Feld den Salafisten und Islamisten? Ihr werdet letztendlich genau so leiden, wie alle anderen, sollte in Deutschland etwas passieren.

        nmertenpanitz sagte:
        Oktober 1, 2015 um 8:08 pm

        Danke Heidi, das wollte ich Cemal auch schreiben. Wir haben nichts gegen Muslime. Im Gegenteil, wir achten und lieben alle Menschen, aber ob man solch kranke Kreaturen noch als Menschen bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln. Auch kann jeder seine Religion leben, die er für richtig hält, aber wer solch eine Ideologie verfolgt und keine Leben achtet, hat es auch nicht verdient geachtet zu werden.

        Heidi Walter sagte:
        Oktober 2, 2015 um 2:47 pm

        Wenn wir nicht schnellstens anfagen, durchzusetzen, dass sie in unserem Land sind und sich unseren Gesetzen, Traditionen und Gepflogenheiten anzupassen haben, befürchte ich das Schlimmste. Wer sich anpasst oder Randale macht, immer nur fordert und die Gesetze mißachtet, muss, ohne wenn und aber und langes Diskutieren, ausgewiesen werden. Heute waren in FB Bilder, wo die Schilder von Ludwigsburg und weiteren Städten in der Umgebung mit dem arabischen Namen der Städte und Orte überklebt waren. Soll das ein Hinweis sein? Solche Extremisten gehören nicht in unser Land, sie sind Gäste. Ungebetene Gäste und Fisch haben eines gemeinsam: nach drei Tagen fangen sie an zu stinken. So wie man den Fisch dann entsorgt, müssen diese Aufwiegler durch direkte Ausweisung auch „entsorgt“ werden, sonst geht es nicht mehr lange gut.

      mistkaeferchen sagte:
      Mai 27, 2016 um 4:40 pm

      Cemal. Schön geschrieben
      FAKT ist wenn es aufstand in deutschland gibt, es für niemanden mehr ein schönes Deutschland sein wird Nicht für die deutschen und auch nicht für die Ausländer. DENN wenn die politik erst mal den polizeistaat aufgebaut hat, hat niemand mehr was zu lachen. GEWOLLT ist der polizeistaat in deutschland sowieso. Es kommt noch dazu, das deutschland für diese milljonen keine Arbeit hat. Es gibt nur ca. 600 Tausend freie Arbeitsplätze. Die politik sagt wir hätten ca. 3 milljonen deutsche Arbeitslose, es sind aber ca. 8 bis 10 milljonen deutsche arbeitslose. Durch viele tricks rausgemogelt aus der Statistig. Jobcenter frühzeitige zwangsverrentung,Arbeitsvermittlungsinstitue, Zeitarbeit,Grundsicherrung, 1euro jobs, jugenendliche mit massnahmen u.Azubi Angeboten. All diese fehlen in der Statistik. ES sollen angeblich insgesamt 10,7 Milljonen Ausländer nach deutschland kommen, woooo sollen diese menschen Arbeiten. AUSSERDEM las ich das insgesammt 6 milljonen Arbeitsplatze in der EU bis 2000 zwanzig durch Maschienen verloren gehen. Ich sage (spätestens) bis 2025 ist Europa für niemanden mehr Lebenswert. DIE Lobby will europa kaputt machen, damit die reichen reich bleiben. Genau diese werden uns alle verklaven und kaputtmachen Deutsche wie auch Ausländer. DIE totale kontrolle wird kommen, Versklavung und Diktatur.KURTZ vorm Caos wird man uns das Bargeld nehmen, und duch elektronisches geld auf karte ersetzen. Geht nur so lange gut bis die Reichen auf knoepfchen Drücken, dann haben wir alle nichts mehr. Es sollen weltweit ca. 230 bis 270 Billjonen Schulden weltweit aufgelaufen sein. DA rettet die EZB nix mehr nur ein aufschub, es gibt noch was zu plündern für die reichen. Die Fed Bank druckt luftgeld wie klopapier, bis das Finanzsystem BUMM macht.

    Cemal sagte:
    Oktober 1, 2015 um 3:37 pm

    Ich schäme mich auch für die Islambrüder die die skeptischen und besorgten Leute hier beleidigen. Stellt euch mal vor die Deutschen kämen in unser Land und würden das machen? Ich schäme mich für euch. Die Politiker sind alles schuld, die wollen uns aufeinander hetzen

      22frank sagte:
      Oktober 1, 2015 um 3:46 pm

      Wir lassen leben und jeder sollte seine Meinung haben, aber man fordert immer von uns… hängt die Kreuze in den Klassenräumen ab, wir wollen gesonderten Schwimmunterricht, etc. . Wie sähe es denn in islamischen Ländern aus, wenn die Christen fordern würden?

      Leutnand sagte:
      Oktober 1, 2015 um 3:52 pm

      Ich will dich ja nicht anmachen, aber die Brüder sind fast alle krumm Cemal

    Leutnand sagte:
    Oktober 1, 2015 um 3:50 pm

    Wir kämen nicht zum fordern 22frank, ohne zu fordern würd der Kopf abgeschlagen. Fällt den Schafen nicht auf , dass die Flüchtlinge zu 90% aus jungen Männern bestehen? Da ist irgendwas großes im Kommen. Wenn man sich Prophezeiungen über den 3. WK und seine Vorboten durchliest, Albert pikes Brief, der Hooton/Kaufmann Plan,etc. bekommt man schlimme Vorahnungen. Vermischung/Auslöschung der deutschen Rasse, Christenverfolgung, Chaos installieren bevor es zum Knall kommt, hellbraune Sklavenrasse. Denkt dran, wir haben September 2015. Das Ende des schmittah Jahres. 2001- 11.09 , 2008 Kurssturz von 777 punkten und 2015 is das dritte Mal im neuen Jahrtausend. Wieder 7-7-7. Lagarde wird’s freuen.

    TrueLies sagte:
    Oktober 1, 2015 um 3:57 pm

    Hier ein weiterer großer Beweis dafür das hier ein großer von langer Hand geplanter Schachzug vollzogen wird:

    Veröffentlicht vor 10 Jahren!

    Freitag, 12.08.2005 – 12:23 Uhr:

    Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020

    Auszug:

    „In der vierten Phase, zwischen 2010 und 2013, wird es al-Qaida Hussein zufolge darum gehen, den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen. „Der schleichende Machtverlust der Regime wird zu einem stetigen Zuwachs an Kraft bei al-Qaida führen“ „So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen – und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.““
    Eindeutig arabischer Frühling und die Erschaffung der ISIS! Aber auch die folgenden Punkte lassen einen fast die Haare zu Berge stehen:
    Quelle:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html
    Da dieser Zeitplan fast peinlichst genau eingehalten wurde können wir uns auf 2016 „freuen“.

    Max sagte:
    Oktober 1, 2015 um 4:10 pm

    Wir können ganz sicher davon ausgehen, dass gewaltbereite Islamisten unter den Flüchtlingen sind. Es kursieren ständig Behauptungen vom „Pack“*, meist Anwohner in der Nachbarschaft von Flüchtlingsunterkünften, deren zur Folge die meisten Flüchtlinge (80 bis 90%) junge Männer sind. Natürlich alles nur Hetze von fremdenfeindlichen Spinnern. – Tatsächlich??? Die burgenländische Polizei hat auf einer Pressekonferenz zum Drama im abgestellten LKW folgende Zahlen genannt: 71 Tote davon 59 Männer, 8 Frauen und 4 Kinder = 83,1% Männer. Offiziell, amtlich! Versucht mal die Zahlen im Internet zu recherchieren. Das wird nicht einfach. Die sind verschwunden, zumindest auf den „seriösen“ Seiten. Es sollte inzwischen auch dem Letzten klargeworden sein, dass es sich bei diesen Aktionen um einen Angriff auf Europa handelt. Krieg mit sehr subtilen Mitteln eben. Natürlich braucht es dazu auch ECHTE Flüchtlinge. Durchaus in großer Zahl, die baucht man quasi als Tarnung. Das sind die Opfer in dem dreckigen Spiel, wie letztendlich wir auch. Die verbrecherischen Kriege in Nordafrika und Nahost, der arabische Frühling, Flüchtlingsdrama und zu Beginn der Aktionskette 9/11 dienen alle einem Ziel. Der Weltherrschaft der Globalisten. Da werdet Ihr doch nicht so kleinlich sein, wegen ein paar lächerlichen Kollatoralschäden ein riesen Geschrei machen. Es geht schließlich um eine glänzende Zukunft! Okay, nicht für uns, aber für die Hochfinanz und die multinationalen Konzerne.
    *Anmerkung: Für den Begriff „Pack“ habe ich mir beim Verbrecher Siegmar Gabriel KEIN Copyright eingeholt. Ich hoffe, Gardy sieht mir das nach.

    Heidi Walter sagte:
    Oktober 2, 2015 um 2:53 pm

    Max, es läuft alles nach Plan der Amerikaner. Erst Deutschland mit Flüchtlingen überfluten und dann, wie die Presse heute meldet, Großangriff auf die deutsche Wirtschaft. Deutschland wird denen zu stark und sie haben dem nichts entgegen zu setzen. Also wird auf Deubel komm raus zerstört. Ich denke jedoch, dass der Schuss nach hinten losgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s