Merkel erweitert die Front des Terrors auf Deutschland

Gepostet am

freiejournalistenblog

merkel erweitert die front des terrors

Wieder einmal schafft es Angela Merkel sich über Gesetze hinweg zu setzen und gegen das Völkerrecht zu agieren.
Ihr Wahnsinn nimmt kein Ende und weitet sich im gesamten Bundestag aus.
Experten warnen vor den Konsequenzen ihrer Handlungen, doch wie in der Vergangenheit schon, scheint niemand dazu in der Lage, den Plänen der Kanzlerin Einhalt zu gewähren. Selbst bei Unstimmigkeiten in der Fraktion, behält sie die Überhand.
Sie setzt Deutschland einem Konflikt aus, dessen Folgen unabdingbar in einem Terror Krieg enden werden.

Auch die Tatsache, das Deutschland -zur Zeit- nicht über ausreichende Technik verfügt, regt sie nicht zum nachdenken an.
Es steht ganz außer Fragen, das die Kanzlerin ihrem eigenen Wahnsinn verfallen ist.
https://www.scnews.info/nach-syrien-nicht-einmal-die-haelf…/
Abgesehen von der Tatsache, das dieser Einsatz in Syrien den Staatshaushalt über alle Maßen belastet, ist nicht mal das derzeitige Problem der finanziellen Überlastung durch die große „Invasoren-Flucht“ geklärt. Wie will die Kanzlerin das alles finanzieren ?

Ursprünglichen Post anzeigen 37 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu „Merkel erweitert die Front des Terrors auf Deutschland

    elisucht sagte:
    Februar 2, 2016 um 12:09 pm

    dafür findet sie Geld, da bin ich mir sicher

    Giovanni Di Stefano sagte:
    Februar 2, 2016 um 4:05 pm

    Das Volk muß Merkel sofort zum rücktritt bewegen bevor wir in einen Blutigen Bürgerkrieg kommen !

    Anonymous sagte:
    September 15, 2016 um 11:59 am

    WIE WILL MERKEL DAS FINAZIEREN. SIE VERPFÄNDET UNS AN DIE FED ROTSCHILD GOLDMANN SACH ROCKEFAELLER LASSEN GRÜSSEN. ICH LAS WAS IM NETZ, DA DA SCHON IRGENDWIE 2,2 BILLJONEN AUFGELAUFEN SIND GESCHULDETES GELD DEUTSCHLAND. AUCH LAS ICH OBAMA VERKAUFT VON 56% CA 25% VON DER FIRMA BRD. AN ROTSCHILD ODER CINA. ROTSCHILD LÄSST SICHER NICHT ZU DAS CINA DIESE ANTEILE KAUFT. WIR SIND BESETZTES LAND FEINDSTAAT UND DIE ALEIERTEN HABEN HIER DAS SAGEN. ROTSCHILD STECKT SCHON LANGE IN ALLEM DRINN. WIE ES AUSSIET IST AMERIKA AUCH SCHON LANGE ABHÄNGIG VON DER FED UND ISRAEL. BITTE DEN KOMMENTARSCHREIBER UM BERICHTIGUNG WENN ICH FALSCH LIEGE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s