So setze ich mich erfolgreich gegen Jugendamt, Behörde und Gericht zur Wehr

Kurzmitteilung Gepostet am

 

 

BRD LügePDF öffnen, kopieren und eigene Daten einfügen

Wehr gegen Jugendämter, Behörden und Gerichte

12 Kommentare zu „So setze ich mich erfolgreich gegen Jugendamt, Behörde und Gericht zur Wehr

    Halvensleben Peter sagte:
    Januar 10, 2015 um 9:07 pm

    Ich habe bereits seit 2006 einen Plan, eines Vereines, Verein Aemter Hai. die Rechtsvertretung der Bürger gegenüber Aemter udn Behörden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Ich hatte leider 2010 eine schwere OP am offenem Herzen. Wenn interesse besteht mehr über das Konzept zu erfahren, bitte an Mich eine Mail. aca.pe@aca-web.de

      Julie Gato sagte:
      März 13, 2015 um 6:46 am

      Hallo, ich bin Julie und habe Interesse an das Konzept. Bitte um Rückmeldung !!

      Tomase-Smiltina Solvita. sagte:
      April 23, 2015 um 2:42 pm

      kinder-klau-HILFE ,HILFE ! Mein Kind lebt zur Zeit beim Vater.Vorläufig Sorgerecht im Jahr 2014 Dezember erzogen da wir sehr zerstritten sind,keine Kommunikation möglich.Nun die Situation ist sehr ernst ist.Meine Frage lauten wie kann man, dass Jugendamt zerschlagen?Ich habe rausgekriegt ,dass JA hat schon Pläne gemacht und zwar mein 12 jähriger Sohn soll in Heim untergebracht.Noch lebt er beim Vater.Über mich wird ständig Rufmord verbreitet.Ich bin Ausländerin ,arbeite als Kinderkrankenschwester in Hamburg.Der zuständige JA ist Hamburg Mitte.Bitte Helfen sie meinem Kind.Ich möchte vermeiden,dass mein Kind in Heim kommt.Einmal drin für immer drin.Ich BITTE UM HILFE.Mein Handy Nr:01625777978

    matthias sagte:
    Januar 13, 2015 um 5:58 pm

    Steht auf für den Weltfrieden !

    Eine wichtige Botschaft von Deutschen Staatsangehörigen an alle Völker der Welt

    Wir die neuen Generationen haben aus den zwei Weltkriegen gelernt und wollen eine friedliche Zukunft

    WIR ALLE sind die auf die wir immer gewartet haben

    Deutschland ist seit dem Weltkrieg (1914-1918) kein souveräner Staat mehr und ohne Friedensvertrag immer noch im Kriegszustand

    Mit uns sind seit 1944 alle Völker die von Deutschland und den Alliierten besetzt waren noch immer im Kriegszustand (SHAEF-Vertrag Nr. 52, Sperre & Kontrolle von Vermögen)

    Der Deutsche Bund von 1871 hat mit Russland 1918 den Friedensvertrag von Brest-Litowski zum WK I geschlossen. Friedensverträgen für den WK I mit den westlichen Alliierten würde automatisch auch den WK II beenden.

    Wir rufen alle Völker der Welt auf einen Friedensvertrag für Deutschland zu fordern damit die Kinder der Welt eine Zukunft haben

    Alle Völker können in Frieden leben wenn Deutschland nach fast 100 Jahren den Friedensvertrag bekommt

    Frag Dich: „was kann ich bewirken ?“ Jeder ist wichtig! DU bist wichtig!

    Sei DU selbst die Veränderung, die DU DIR wünscht für diese Welt ! Mahatma Gandhi (1869-1948)

    Verbreite diese Botschaft ! Besuche die weltweiten Friedensmahnwachen ! Kontaktiere Deine Regierung !

    Hänge ein weisses Tuch aus Deinem Fenster, an Deinen Balkon oder Dein Auto als Zeichen des Friedens

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden ist ! Jimmy Hendrix

    Aus der dunklen Besatzungszeit und den blutigen Kriegen in eine goldene Zukunft für die Welt

    Wir ALLE sind Brüder und Schwestern auf dieser Erde

    Im Gedenken an die „Weisse Rose“ Ein Aufruf der Gemeinde Neuhaus in Westfalen

    Вставайте за мир во всем мире!
    Russische Version

    Steht auf für den Weltfrieden !
    Deutsche Version:

    Stand up for world peace
    Englische Version:

    Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen –
    Spread this message ! – Распространяй это послание !
    Bitte weiterverbreiten – weiterleiten ……. Gruß matthias

    Xenia sagte:
    Juli 31, 2015 um 7:32 pm

    Mein Herz ist schwer und Ich weiss es wird mir und meinem Kind bevorstehen. Das finsterste Tal der Unglückseeligen soll für Uns eine Herberge werden. Ich lasse es nicht zu, mein Fleisch und mein Blut ohne Liebe und ohne Hoffnung zu verwalten. Mein Kind nimmt mir NIEMAND weg. Kein Jugendamt und kein Gericht. Eher lasse Ich mich von der Polizei an der Tür meiner Wohnung als unbewaffnete zu Tode richten als mein Kind aus meinen liebenden Armen und Herzen wegzulassen. Wenn mir etwas passiert und Ihr hört davon in den Medien, dann lasst sie alle wissen. Ich handle aus Liebe zu meinem Kind und verabscheue jedes System dass die Liebe fürchtet und durch den Dreck zieht. Ich werde mein Kind einfach nicht übergeben, wenn es soweit kommen sollte.Ich könnte es niemals übers Herz bringen. Soviel Mut habe Ich, mich vor sie zu stellen und zum Mord aufzufordern. Zum Mord an mir selbst, denn sie haben es schon sehr oft getan. Anders kommen sie nicht an mein Kind. Ich bin überzeugt sie werden es tun und dann vertuschen, aber Ich hoffe das was Ich hier schreibe, bleibt auf ewig erhalten.
    Seid mutig und auch hart zu euch selbst. Habt keine Angst das richtige zu tun. Jedes Gesetz dass das richtige verhindert ist unrichtig. Macht Ihr Unrecht zu eurem Recht, gegen sie dieselben Mittel anzuwenden.

    Liebende Mutter!!

    […] So setze ich mich erfolgreich gegen Jugendamt, Behörde und Gericht zur Wehr. […]

    Anastasia sagte:
    August 27, 2015 um 1:29 am

    In einer der unzähligen Gerichtsverhandlungen durfte der KV Tag und Stunde der gemeinsamen Umgangstermine auswählen (nachdem er selber immer wieder die Umgangstermine manipuliert hatte). Der Mittwoch-Nachmittag war auch dabei – da meinte ich zum JA-Mitarbeiter, dass ich am Mittwoch-Nachmittag immer arbeite. Antwort: „Dann muessen sie sich halt einen neuen Jobb suchen“.

      Anonymous sagte:
      Oktober 22, 2015 um 12:40 pm

      Liebe Anastassia…gib bloß nicht auf. Kein Job der Welt ist unserer Kinder wert. Es gibt Wege…Nur lass sie nicht daran zweifeln, dass du dein Kind trotz aller Widrigkeiten immer wieder in deinen liebenden Armen halten wirst. Jede Sekunde wird dir dein Kind danken. Der Job ist es nicht wert. Mir ist klar dass du so an den Rand getrieben werden solltest, aber gib nicht auf. Such Mittel und Wege..Ich habe bereits etwas Hoffnung gefunden. Einen Weg der mir das finstere Tal ausleuchtet.

      Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft…vor allem viel..viel.. Zeit mit deinem Kind!

        helpsimonblog sagte:
        Oktober 25, 2016 um 10:57 pm

        Es ist wirklich leicht zu sagen gib nicht auf….Aber ….Ein Mensch ( mutter/ Vater / oma/opa) werden an der Punkt getrieben wo einfach nicht mehr geht!!!!!!! Mein mann ist daran mit 47 zerbrochen und gestorben , ich fühle jeden beschissenen tag dass auch meine Kräfte am ende sind,es gibt keine Quelle wo ein mensch sich mit Kräften nach fühlen kann.Nur hasse, selbsbeuogenheit, Egoismus um dich rum. Dann sag mir was bedeutet der Satz :gib nicht auf“ wenn man mit sein schmerz und sorge allein da steht

      nima sagte:
      Februar 10, 2016 um 11:49 pm

      mein man haben ihn sorg recht entzogen weil das jugendamt gibt ihn termine wo ihr immer schicht arbeitzeit hat obwohl mein man hat monats arbeit schicht plan gegeben . wann er schicht hat, hat sie nicht reagiert und gibt ihn termin nur der termin zeit wo er arbeiten muss

    rositha13 sagte:
    September 2, 2015 um 10:39 am

    Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    […] Quelle: So setze ich mich erfolgreich gegen Jugendamt, Behörde und Gericht zur Wehr […]

Kommentar verfassen

