Meldestelle Gericht, Richter & Justizbeamte

http://www.rechtundgerechtigkeit.de/1-5-recht-kritik/richter-unabhaengigkeit/themen/richter-unabhaengigkeit-problembeschreibung.html

http://richterbetrug.comhttp://korruptejustiz.blog.com

http://juve.de/nachrichten/verfahren/2015/02/klausurenskandal-roxin-kann-lange-haftstrafe-fuer-korrupten-richter-nicht-verhindern

http://tv-orange.de/2012/03/ehemaliger-richter-am-landgericht-stuttgart-klagt-die-justiz-an/http://ef-magazin.de/2014/03/19/5085-korruption-gekaufte-richter-im-fall-hoeness

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Staatsanwaltschaft-Verden-klagt-Richter-wegen-Korruption-an

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Staatsanwaltschaft-Verden-klagt-Richter-wegen-Korruption-an

http://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article137881204/Wenn-ein-korrupter-Richter-selbst-verurteilt-wird.html

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/frank-fahsel/

http://www.landeszeitung.de/blog/lokales/213667-zeugin-sagt-im-prozess-gegen-korrupten-richter-aus


15 Kommentare zu „Meldestelle Gericht, Richter & Justizbeamte

    Lennart sagte:
    März 7, 2014 um 11:16 am

    Mein familienrechtliches verfahren ueber 12 jahre mein fall in facebook unter angelika pieper alles darf veroeffentlicht werden. Meine telef. Nr. 015155402764

      jeanetteschirrmann sagte:
      März 14, 2014 um 3:00 am

      IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ich habe heute erfahren über die Boulevardpresse,das unsere Kinder aus Deutschlands deutschen familien nach Russland abgeschoben werden-Kausakisatan-wenn sie hier nicht mehr mit ihren Kindern klarkommen sollen sie schweine züchten.Mit einer Ganz ind der Hand wie bei den Grimms Schweinehirt oder waer es Anderson.
      deutsche Kinder werden von deutschen Richtern nach Auflalage nach Kausakistan abgeschoben.
      Weil sie in Deutschland mit Ihren Kindern nicht klar kommen und es sei billiger schreibt die BZ
      Eine Werbung nicht für Aufenthaltsrecht in deutschland sonder Abschiebung von Deutschen Familien aus Deutschland….was für eine Hetze gegen Familien und Deformierung.
      7000,-€ kostete ein heimplatz und für die Abschiebung unser deutschen Kinder im Jahr nach Russland kostet nur 60.000,-,das hebt das auf und die kosten müssen die Eltern und Steuerzahler tragen.
      In dem bergen isoliert,darf er nur 10 Stunden Schulunterricht erhalten und kein Abitur oder MSA….macchen die Todesstrafe ist um die ecke in China wenn er scheiße baut-keine Jugendstrafe sondern scheiterhaufen….sehe ich das falsch als berlinerin unsere kinder werden abgeschoben und zugereiste klagen Asyl ein?
      Irgentetwas stimmt hier nicht .

      Oder bin ich auf einen anderen Planeten?

    zicke sagte:
    April 11, 2014 um 3:40 pm

    Super guter Blog! Wenn die Jugend“ämter“ dran sind, bitte bitte berücksichtigen,die Frau hat unter denen genug gelitten! petra altmann, versäumnisse von amts wegen ist noch über google zu finden!

    pomsta sagte:
    Juni 1, 2014 um 11:06 am

    Hab einen schönen Tag gingen alle Kinder, die durch das Jugendamt in Deutschland zu mutig gemeinsam betroffen sind in das Gebäude das Jugendamt und nehmen das Gesetz in seine Hand über das Leben Ihrer Kinder zu entscheiden.

    galos dorota-laura sagte:
    September 27, 2014 um 11:26 am

    Hallo , ich heiße Galos dorota-laura geb. 09.01.1968 in Szczecin Polen , ich war nach Deutschland Regensburg angereist am 09.01.1987 , ich war damals schwanger mit meinem sonh Thomas zu besuch hier bei meine Mutter , ich wollte wieder nach hause aber aus politischen grunden war das damals nicht möglich so bekamm ich mein sohn Thomas Martin zu Welt ( 29.01.1987 ) in St.Josef krankenhaus Regensburg , ich sprach und verstand damals NICHT die deutsche sprache und wusste auch nicht was so um mich und mein sohn Thomas vor sich ging , im April 1987 würde mir mein sohn Geklaut und der horror ging weiter …. Das Martyrium hält bis heute noch an , inzwischen würden mir 4 kinder gestohlen ohne gründe , ohne gerichtliche beschlüsse ohne mein zusprüch , seit damals habe ich hier und meine kinder keine Menschenrechte , keine Familienrechte , keine Ausländerrechte , keine etnische rechte , gar keine rechte , der Franz Dorner erfindet geschichten die niemals waren oder sind oder werden sein … meine ehemann den ich 18.02.1993 geheiratet habe hat inzwischen 4 beipaß nach 4 herzinfarkten er würde ohne grund nur durch Jugendamt erfindungen und intrigen am 06.02.1996 aus Deutschalnd nach Rümenien deportiert …. unsere Martyrium ist sehr lang um das alles ihnen zu schreiben möchte ich mich gern mit ihnen in verbindung setzen . bitte helfen sie Uns , ich habe am meine jungste Tochter Maya-Josefin Galos geb. 11.12.2008 seit 2-jahren nicht gesehen , ich bekomme keine informationen wo sie ist und warum , alle meine kinder dürften Muttersprache NICHT lernen heißt die würden Germaniesiert auf vorderung von FRANZ DORNER , bitte helfen sie Uns , wir haben den Verdacht das sich um Pedophile Pflegeeltern handelt weil Franz Dorner erwehnte in ein schreiben das die Pflegefamilie seit Maya -Josefin baby war mit ihr schläft und andere sachen … das ist ja sehr Provokativ von Franz Dorner abteilungsleiter des Regensburger Jugendamt …. bitte helfen sie uns wir leiden schon seit 27 jahren in trennung und entfremdung durch Franz Dorner , ale dokumente habe ich beisammen und bin bereit auch alles zu erzählen , bin fit und gesund , hate niemals kontakt mit drogen , medikamenten oder mit ungesundem Nahrung oder sonst schädlichen sachen … bitte helfen sie uns … mit freundlichen Grüßen – galos dorota-laura hier noch mein telefon nummer ; 0941 / 307 977 61 , wir warten auf Ihre Antwort

    Elke Bohlig sagte:
    Dezember 22, 2014 um 12:29 am

    Gebt Ferkeln Macht und sie werden zu Schweinen!!! So viel Schmerz und Kampf um mein kind und so viele Blinde,Taube,Stumme studierte hochbezahlte Affen erkennen einen asozialen vorbestraften Mörder in einer dreckigen Holzhütte hausenden KV mein Liebling für gut untergebracht an!!! Ein Gutachter ohne verstand denn kleider machen Leute Hr.Diplom
    Psychopaten Thomas Busse der Zeit für ganz viele deutsche Familiengerichte im Dienst ohne
    ein abgeschlossenes Diplom!!! Ich nehme jeden
    Strohhalm der mir gereicht wird an um mein
    Kindmit ausgewachsenem PAS zu retten!!! Lasst sie uns beschämen und zur Verantwortung ziehen!!! Danke

    Michael Reinwald sagte:
    Januar 5, 2015 um 1:11 pm

    Alle Betroffenen „Kinder“ haben das Recht ein Jugendamt zu Verklagen. Sobald die Kinder das 18. Lebensjahr erreicht haben sollten sie wegen schwerer Körperverletzung, Freiheitsberaubung und u.a. Klage Einreichen. Sie sollten dabei den Aspekt des Schmerzensgeldes nicht außer acht lassen.

      Birgit Bohnsack sagte:
      Mai 29, 2016 um 10:40 pm

      Vielen Dank, das werde ich meinem 7jährigen Sohn raten wenn ich ihn denn mal wieder sehen darf!

    Alexander Kalinker sagte:
    Januar 23, 2015 um 2:14 pm

    1 – 14
    Alexander Kalinker
    Berliner Ring 14
    66955 Pirmasens
    Fax: 06331 69 81 383

    Geschriben an 20 11.2014.
    GlOBAL CHANGE..,..,… Dazu habe ich…Fragebogen……. Bekomme ich einen Antwort von Ihnen?????
    Ich bin des 2 weltrkieg Zwangsumsiedler. Nach Kriegszeit opfer und politische Häftlinge. Deutsche zuständige Behörde haben mir Verweigerung Ausweis für Vertriebenen und Flüchtlinge A. Dazu Aufsichts- und Dienstleistungsdienst Trier hat mir nach Bestätigung meine verschlepptegebiet Häftlingzeit anerkannt, aber mir verweigert Eingliederungshilfe welche sind Gesetzlich für mich als politische Häftlinge noch an 1953 von Konrad Adeneurr Garantiert.Dieses Gesetz ist noch heute im Kraft.

    Weiter ich bin erzwungen einen bezahlten Rechtsanwalt ersuchen für meinen Gesetzliche Gerichtlichen Angelegenheiten; für Gericht aussuchen. B d V nach meine Bitte hat mir verweigert seine Rechtsanwalt. Die Frage Wer bezahlt für die Opfer Selbstgericht die Kosten? Ich ? Ich bin der Opfer des zweiten Weltkrieg und Selbstherrschaft zuständige Behörde Pirmasens?
    Möchte ich bekommen eine rechtliche Antwort. Dazu wann kommt es zu ende die 20 Jahre meine kranke Blutseigern? Wer für das Selbstgericht die Verspottung das Genozid offentliches Diskrieminirung antworten??? es muss von mir deutsche Reichsangehöriger 1944 politische Häftlinge politische die Verfolgung für Zugehörigkeit- zur deutschen Nation und dem Deutschen Imperium. in ehemalige UdSSR und in Demokratische BRD. Wer????

    Sehr geehrte Damen und Herrn! eine wichtige Frage!
    Der Titel Ihres Artikels. Ist es dass der nächste Betrug zu den Opfern solche ich?. Durchlesen Sie sich und machen Sie mit meinem Lebenslauf bekannt. Dazu Antworten Bitte.

    Die BRD wendet rechtswidrig gegen Deutschen an. Rechtswidrige Anwendung von Gewalt ist Terror.

    Artikel 11 lautet: Jeder ist unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wird.
    Nach lernen meine Lebenslauf ich Bitte Sie finden meine Schild und zeigen mir.

    Gesendet am Datum: 23.01.2015

    Mein Lebenslauf

    Sehr geehrten Damen und Herrn es nicht einfach mein Lebenslauf. Es ist mein herzlicher Schmerz und das Mitleid auf meinem Lebensweg. Das ohne Hilfe. Pirmasens nicht geschehen kann.

    1.
    Die Präsumption der Schuldlosigkeit — eines der grundlegenden Prinzipien des kriminellen Gerichtsverfahrens. Das Hauptprinzip der Präsumption der Schuldlosigkeit lautet: «der Beschuldigte ist nicht schuldig, solange es nicht anders bewiesen ist»— beweisen Sie meine Schuld vor dem deutschen Staat
    2.
    Meine Damen und Herren , seien Sie nicht überrascht , wenn man bedenkt, dass meine Lebensgeschichte wird mit deutschen Grammatikfehler oder lang sein. Ich habe keine Institution gelernt. Meine Schule wurde harte Arbeit im Wald von 14 Jahre-6 Monate Deswegen können sein Grammatische Fehler . aber im ganzem muss man sich auf meinen Lebenslauf stellen . Dann werde Sie alles verstanden. Ich habe nur 4 erstklassige Ausbildung.
    Ich schreibe über mein Leben als in der ehemaligen UdSSR und glücklich freien demokratischen Land mit diskriminierenden Maßnahmen und Erniedrigung Wohnen.
    Doch oft ich gab mein Schreiben auf Überprüfung auf Grammatikprüfung. Eine Antwort . Geschrieben ganz objektiv und kompetent .
    3.
    Ich Alexander Kalinker geboren am 02,09. 1938. Stadt Odessa Schukowskijstr. 30. Meine Mutter Anna Kalinker geboren am 01.01.1908 Wolga deutsch Republik Kanton Kamishin. Gestorben am 1973 im Kirgistan und dort begraben.
    Mein Vater Johann Sadkowskji irgend wo nach Ural geboren Geburt Datum nicht bekannt. gestorben am 1940 in Odessa. Aus diese Ehe bin ich zu Welt gekommen am 02.09.1938 im Odessa.
    Meine Mutter ist nach Eheschließung geblieben auf ihre eigene Geburtsname Kalinker.
    Meine Mutter hat mit meinem Vater so eine Familie gehabt so wie im Deutschland. Jeder ist auf seine eigene Familiennahme geblieben..
    4.
    Nach meinem Geburt zuständige Behörde haben mich registrieren nach Vaternahme Sadkowskij. Was ist Interessant das im meinem Geburtsurkunde nie beim Vater, nie bei meine Mutter sind keine Nationalität eingetragen. Damalige Stalin Staats Regierung haben alle Sowjet Bürger Nationalität

    UdSSR gehabt. Staatsbürger UdSSR.

    5.
    Wie Ihnen ist bekannt nach Besatzung deutsche Wehrmacht am 1941 Odessa. Hat deutsche Regierung deutsche Kommandant bestätigend für Ordnung.
    Am 01.05. 1943 hat meine Mutter einen Volkstumsausweis unter Nr. 227/5651 bekommen. Selbst
    verständlich habe ich als Kind eigenen Volkstumsausweis am 01.05.1943 Nr. 227/5652 auf Name Alexander Kalinker bekommen. Ich bitte Sie, diese Aufzeichnung im deutschen Pass zuzuwenden. „ist Volksdeutscher. Er steht unter dem Schutz des Grossdeutschen Reiches“
    6.
    Mich die Opfer des deutschen Staatsangehörigen seit 1943
    Ich bitte Sie, diese Aufzeichnung im deutschen Pass zuzuwenden
    ist Volksdeutscher. Er stehe unter dem Schutz des Grossdeutschen Reiches“
    Habend die riesige Achtung vor dem Staat. Wissend dass das Opfer den stehenden sachkundigen Schutz jederzeit bekommen kann. Von der Willkür des Beamten. Heute in unseren Pässen Es gibt keine diese Aufzeichnung. Und es ist schade deshalb geschehen solche Veranstaltungen in Bezug auf mich geschehen. Die Schutzlosigkeit des Opfers geschehen die Fahrlässigkeit die Willkür des Beamten in Bezug auf mich die Opfer des deutschen Staatsangehörigen seit 1943.
    7.
    Solche gesetzgebende Schutzaufzeichnung heute im demokratischen freien glücklichen Land habend hat niemand. Ich will nicht urteilen. solche Aufzeichnung im modernen deutschen Pass die ich habend hatte in 1943.
    Es geschieht rückgängig der Beamte für die Verstöße der Gesetze ist geschützt. Das Opfer blieb außer dem Gesetz ohne Schutz.
    Heute würde jeder deutsche Bürger fest wissen. Wenn ihm die Not geschehen wird. Er wird die staatliche Hilfe immer bekommen. Jener Beamte der das Gesetz verletzt hat wird bestraft sein. Ich habe die Handlungen der deutschen Beamten analysiert ist zum normalen menschlichen Denken gekommen. Warum geschehen solche undenkbar heiß gegenwärtige des Gesetzes gegen mich des Bürgers des Deutschen Imperiums und BRD. Wie ich die Sache nicht den Gesetz der verstehe befindet sich auf der Seite meines Schutzes. Die Sache darin dass das freie demokratische System BRD. Lässt dem Beamten eigenmächtig zu, die Opfer des Zweiten Weltkriegs und des politischen Verbannten auf das Ermessen Schicksal zu besiegeln. Eben hat hier nicht im Gesetz hin getan. Die Sache darin dass jedem Beamten wird sich selbst die Macht verlocken lassen.
    8.
    Nicht lenkt das Gesetz den Staat. Den Staat lenkt selbst die Macht die Willkür des lokalen Beamten in den es hat der Gott das Glück gestattet, in dieser Region zu wohnen. Die Kontrolle seitens des staatlichen Machtorgane in dessen Kompetenzbereich nicht habend befinden sich die Funktionen Bund der Vertriebenen es geschehen solche Veranstaltungen gegen mich des Bürgers des Deutschen Imperiums und BRD
    Deshalb allen gegen das Gesetz der Veranstaltung gegen mich haben eine Richtung die Vernichtung mit dem nachfolgenden Lob dieses Beamten.
    9.
    Meine sehr geehrten Verteidiger nicht nur die Demokratie sondern auch der Opfer des Zweiten Weltkriegs und der politischen Verbannten. Die Verfolgten in ehemaliger UdSSR für die deutsche Nationalität. Die Zugehörigkeit des Deutschen Imperiums ich mich zu der ab 1943 persönlich verhalte.
    1.) Unter welchem Schutz ich mich heute befinde? KEINE.
    2.) Unter der Diskriminierung JA.
    3.) Unter dem psychologischen Druck ja
    4.) Unter dem Selbstgericht des Beamten JA
    5.) Ohne gerichtliche Strafe JA
    6.) Unter der Willkür der Beamten JA.
    7.) Nicht die Anerkennung meiner deutschen Dokumente JA;
    8.) Nicht die Anerkennung der deutschen Gesetze JA;
    9.) Nicht die Anerkennung der gerichtlichen Lösungen sich verhaltend zu meiner Sache JA;
    10.) Wer ist der Engel und wen der Teufel?
    Dieser beleidigendes jenes. Dass der Ehre. Der Selbstachtung. Beim Beamten. Und seiner Armee der Sekretäre. Keine. Wird nicht. Demütigend die Ehre und die Würde des Opfers. Requirierend über die Hilfe. Demütigend selbst das Wesen. Das staatliche Prinzip der Staatlichkeit. Der Gesetze in Bezug auf dieses Opfer. Dieser jenes dass in den zahlreichen Anträgen. Das Opfer bekommt die Antwort von den sehr geehrten Beamten und den Sekretären nicht. Selbst das Wesen der Verfassung, sich unter dem Zweifel der Zweckmäßigkeit zu befinden.
    10.
    In Präambel in den ersten Zeilen ist es aufgezeichnet. Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen. Weiter Ich Schwöre von Gott. Welche Schande. Vor dem himmlischen Vater begehen diese Beamten. Erkennen zwei Hauptgesetze in Bezug auf mich nicht an. Art. 1 (Schutz der Menschenwürde) GG. Art. 3 (Gleichheit vor dem Gesetz) GG. Die Frage. Wie Sie halten. Ich habe die Beziehung auf diese Gesetze. Oder ich verhalte mich zu diesen Gesetzen nicht?. Wenn mich Sie verhalte werden mir aufgrund des Gesetzes die Antwort geben. Wenn mich Sie nicht verhalte werden mir die Antwort geben. Nach welchem ich mich recht nicht verhalte. Zu diesen zwei Hauptgesetzen Bitte ich Sie verwenden Sie die Erfahrung nicht. Sie sehen am Anfang des Schreiben Satz.
    11.
    Seit 20 Jahre hatte ich keinen Tag und die Nacht der Ruhe:
    Für was bin ich so bestraft?
    Wem habe ich des Schadens gemacht?
    Wem habe ich geschadet?
    Unter Kommandant war ich 10 Jahre Kind. Unter der Autokratie unter dem Namen die Demokratie 20 Jahre. In der deutschen Gesetzgebung würde es keinen Buchstaben des Gesetzes die gibt bezeichnete auf nicht die Anwendbarkeit der deutschen Gesetze und der Dokumente in Bezug auf mich den Bürger des Deutschen Imperiums.
    In ehemaliger UdSSR war ich mir wofür selbst wenn bewusst. Auf dem Alter stehen die Frage wieder. Wofür? Oder es ist solche Form der Vernichtung wenn in ehemalig die UdSSR nicht ruiniert haben man muss zu vollenden bedeuten dass die UdSSR nicht gemacht hat? Ist aus den gesetzgebenden Gesetzen weggeworfen und für mich existiert dieser der
    Artikel 1; 2; 3; 19; 17; 25; 33; GG ja. Und in die Ergänzung 30 Art. EMRK und allen unter dem Banner die Freie Glückliche Demokratie nicht.
    12.
    Wie Sie die Kriege wissen fangen an. Die Kriege gehen zu Ende.
    Wie ich Ihnen darin Lebenslauf aus Odessa ich schon mitgeteilt habe hat die Archivauskunft in den bekommen wird es wie ich vom Kind mit die Mutter angewiesen war ins Deutsche Imperium umgesiedelt.
    Meine Freude war bei das Erhalten dieses Dokumentes aus Odessa davon verfinstert. Dass in diesem Dokument nicht die vereinten schwarzen Flecke beigetragen waren. Es nichts nicht habend mit der Authentizität. Was mich das Kind haben diesen erst jenes zur russischen Nation im fünfjährigen (5)Alter meiner gestorbenen Väter in 1940 gesetzwidrig beordert. Obwohl es keine Zeugnisse von der Geburt keiner Erwähnung an der Nationalität die Mutter Und der Vater im Original gibt. Diesen zweit jenes haben was das Untengenannte bezeichnet.
    13.
    Am 19 März 1944 reiste sie freiwillig mit Ihrem Sohn Alexander, nach Deutschland. Der Unsinn wie konnte meine Mutter ja noch mit dem Kind 6 Jahre freiwillig durch kämpfendes Polen, ins Deutsche Imperium auszufahren. Sogar haben 6 Jahre dem Kind die Nationalität der Russe meines gestorbenen Vaters in 1940 bezeichnet.
    Dieses der Unsinn. Jedoch, um dem Menschen alle Methoden gemein zu handeln sind gut. Heute befinde ich mich in solcher Lage. Als es richteten sich die Beamten Odessa einem Gott es ist bekannt?. Als es richten sich heute die Beamten auch einem Gott es ist bekannt?. Nur nicht mir
    14.
    Nach überprüfen meine Mutter auf jüdischen Blut Warthegau Wissenstand sie anerkannt zu hohe
    deutsche. arisches Blut bestätigt. Danach hat meine Mutter Einbürgerungsantrag Unterschrieben. Bei Unterschreibung hat meine Mutter zwei Volkstumsausweis meine und eigene denn Ämter gegeben. Am 28,12,1944 hat meine Mutter Einbürgerungsurkunde unter Nr. 1 022 443 bekommen.
    Unter diesem Nr. 1 022 443 stehe ich als 100% hochdeutscher anerkannt.
    Ja der furchtbare Krieg ist zu ende gekommen.
    Das Glückliches Leben im Deutsche Reichsimperium war so kurz.
    Jetzt gehen Wir über Stalin kommunistische Paradies mit lange Bestrafung bis zum Stalin Tod. Ich habe mehr Mals deutsche zuständige Behörde geschrieben. Werde Stalin noch heute am Leben, werden wir noch heute im diesem Stalin Paradies.
    15.
    Sehr geehrte! Wie Ihnen die Veranstaltungen durchgeführt in Bezug auf die ehemaligen Ukrainischen Deutschen umgesiedelt in die Zeit dem Zweiten Weltkrieg ins Deutsche Imperium bekannt sind. Dafür dass waren unsere Mütter und die Kinder die Deutschen und haben die Deutsche (Reichs) Staatsangehörigkeit übernommen. Es war die Schuld aller Frauen und der Kinder. Stalin- war die kommunistische Diktatur uns fertig, auf die Stücke zu zerfetzen. Die gewaltsame Aktie zwangs- die Zwangs Verschleppung in ehemalig die UdSSR war eine Gegenreaktion auf die physische Vernichtung der Deutschen Ukrainisch die UdSSR. Schon wie der gleichberechtigten Bürger des Deutschen Imperiums. (Reichsstaatsangehöriger)
    16.
    Wie der Verräter und der Feinde zur russischen Nation und dem Volk. Richteten nach der ganzen Strenge der Militärzeit. Die Frauen wurden die lebenslängliche Halt in die Taiga zusammen mit den Kindern verschleppt. Sollten die schwere Männerarbeit erfüllen. Wer hat diese Arbeit nicht gehabt kann sich nicht vorstellen. Wer arbeitete wird nicht beweisen., Weil sie sind fast alle beim himmlischen Vater befinden: Mein Arbeitsdienstalter wird von 14 Jahren 6 Monate berechnet. Bei der Anrechnung der Rente bis zu 18 Jahren die Rentenabteilung haben dieser die 3 Jahre nicht anerkannt. Und 6 Monate. Mir so hat die Rentenabteilung geantwortet. Wir glauben solches nicht. Unsere Kinder arbeiten früher als 18 Jahre nicht.
    17.
    Es gibt nichts ewig. In 1953 Ist Stalin gestorben. Ein kann ich sagen es wäre Stalin lebendig heute. Würden sich und heute dort-aber befinden wohin uns getrieben verschleppt haben. Zur Macht sind die neuen Leiter gekommen. Fingen an, nicht nur der russischen Deutschen zu rehabilitieren. Sondern auch unser (Reichs) Staatsangehörigen des Deutschen Imperiums. Rehabilitierten meine Mutter und meiner seit dem 01.01.1956. Es war das Verbot mit der Unterschrift des Formulars jedoch auferlegt. Die Ansprüche auf die Rückführung in die Geburtsorte. Und in jenen Staat aus dem waren. Verschleppt nach UdSSR nehmen sich nicht vor. Wohin es der Hauptteil der deutschen Bevölkerung gefahren ist. Dorthin ist meine Mutter gefahren. Vom Endpunkt des Aufenthaltes. Hat sich ehemalig Kirgisische die Stadt Frunse ASSR erwiesen. Die Wohn- Siedlung die 5 Wasserkraftwerke die Straße Lomonossows die 15 Wohnung 5.
    18.
    In dieser Verschleppunggebiete habe ich die Liebe begegnet. Das Weise Mädchen Dortmann Hanna. Mit ihr in der gesetzlichen glücklichen familiären Ehe lebe 53 Jahre. In der Wohn- Siedlung bei uns sind Tochter Irene der 1961 Sohn Johann am1964 geboren worden. Ich arbeitete lebenslang. Auf verschiedenen Bauten der Stadt und den Dorf.
    In 1973 ist meine Mutter gestorben. Zusammen mit ihr sind meine Dokumente von der Rückführung ins neue deutsche glückliche demokratische Land BRD gestorben. Wir haben die Mutter in die Kirgisien der Erde begraben. Wie Sie verstehen. Dass das Leben nur der himmlische Vater anhalten kann. Die Zeit geht und es sind die großen Veränderungen getreten. Allen haben entschieden wurden auf die Erde der Vorfahren aus der uns gewaltsam zurückkehren haben
    19.
    heldenmütig versetzt haben in ehemalig die UdSSR für die physische und psychologische Vernichtung wie die Feinde und die Verräter zur russischen Nation und dem Volk gesiegt.
    Ich habe auch entschieden.
    Aber wie sich bei mir zeigte es gibt keine beweisenden Dokumente. Darüber dass ich der Bürger und der Staatsangehörige des Deutschen Imperiums bin. Meine Mutter hat alle Daten ins Grab mitgenommen. Die Gründe können wichtig sein. Aber der Antwort auf diese Fragen nur bei meiner
    Mutter. Dabei zweite haupt- dieser Sache. Dass mir 14 Jahre erfüllt haben. Ich war mit die Mutter unter der scharfsichtigen Beobachtung Kommandant. Jedoch hat der Passbeamte mir der Pass ausgestellt. Auf den Namen meines gestorbenen Vaters in 1940. Mit seinem Familiennamen Sadkowski und die Nationalität der Russe.(Augenblicklich will ich dazu sagen dass diese eintragen in fremde Pass hat keine rechtliche Bestrafung von deutsches Gesetzes und Gerichtliche Urteil)
    20.
    Obwohl im Dokument von der Geburt. Es gibt keine Hinweise. Betreffs der Nationalitäten. Weder bei meiner Mutter noch beim Vater. Konnte die Ansprüche von Rechtlosigkeit ungebildet die Mutter nicht haben. Auf diese Aufzeichnung in meinem Pass. Jedoch bei der Lösung die Wiederherstellung der Pass auf den Namen meiner die Mutter. Ich habe den neuen Pass auf den Namen Kalinker bekommen. Mit diesem Pass bin ich nach der Lösung meiner Frau in BRD zurückgekehrt. Persönlich war dem Staatsangehörigen des Deutschen Imperiums die Einfahrt mir untersagt. In der folgenden Abteilung werde ich mich bemühen, zu erklären. Die sehr geehrten Damen und Herrn wird die weitere Erklärung über den Pass in der folgenden Abteilung vorgelegt.
    21.
    Nach dem Tod Stalins so-aber sind die großen Veränderungen und auf der Deutschen Erde geschehen. Am 1945. Zur Macht ist Konrad Adenauer gekommen.
    Ich denke dass die besondere Erklärung zu diesem Politiker. Dem Menschen mit dem großen Buchstaben ist es nicht notwendig. Seine menschlichen Schaffen sind nicht gerichtet. Gegen die Opfer des Zweiten Weltkriegs. Und im Gegenteil für den Schutz. Die heutige illegale Lage von den neuen Gesetzgebern. Wie heute mit mir geschieht, Betäuben. Des Betrugs zu verarschen. Der Lüge. Der offenen Diskriminierung. Vom System der kreisförmigen Bürgschaft eines Schädlings des Gesetzes des Beamten von anderem Beamten blühend im ganzen Land.solidarische Haftung Wird überall verfolgt. Nicht die Anerkennung meiner Dokumente. Nicht die Anerkennung der deutschen Gesetze die mich schützen. Auf allen 100 % auf den Schutz. Solcher vollberechtigten Bürger des Deutschen Imperiums wie ich.
    22.
    Jedoch nach der Vollendung der Rückführung der Deutschen Zivilkriegsgefangenen. Über uns die vollberechtigten Bürger deren Deutscher Staatsangehörigen aus Besetzt der Wohnort der Deutschen Wehrmacht. umgesiedelt haben wurden vergessen. Wenn in dieser Verkürzung zu sehen. Jedoch war Konrad Adenauer so weit blickend dass auf viele Jahrzehnte vorwärts voraussah dass die Zeit kommen soll wenn die Friede in Europa wird und die Opfer des Zweiten Weltkriegs werden die Möglichkeit haben, nach Hause der Vorfahren und so-aber die Deutschen(Reichs) Staatsangehörigen unabhängig von der Zeit der Rückführung zurückzukehren. Mindestens sah ich kein Gesetz gesetzgebend. In dem Konrad Adenauer festgestellt hätte. Sowie
    die Frist nicht behauptet hat. Die Rückführungen aus dem Stalin-kommunistischen Paradies Verschleppte der Deutschen Staatsangehörigen.
    23.
    Also bin ich auf die Frage über den Pass stehengeblieben.
    Wie der Interessent bei der Rückführung in 1995. Ich habe die Suche meine Mutter und meiner Dokumente begonnen noch in Kirgisien fortgesetzt. Ich will das Folgende sagen: dass mit Hilfe des deutschen Botschafters ich in 1992 nach dem Erhalten der Archivauskunft aus Odessa die ich persönlich gestrebt habe konnte nicht bekommen. Mir bis zu diesem Tag quält die Frage. Beim Erhalten der Archivauskunft aus Odessa. Mich zu sich in Amt hat der deutsche Botschafter eingeladen. Ich hatte mit ihm das sehr vertrauliche Gespräch: die Frage bestand darin. Warum ist Ihnen diese Auskunft nötig?
    Ich habe das Wissen der Sprache nach Möglichkeit geantwortet.
    Wie ich verstehe dass ich von der Kindheit die Deutsche Volkszugehörigkeit und die Staatsangehörigkeit ich habe, habe ich den Wunsch wird dorthin zurückkehren woher ich zusammen mit die Mutter verschleppt nach UdSSR war. Die Reaktion war positiv. Jedoch mir in der Errungenschaft meines
    Ziels beim Botschafter zu helfen es war nicht. Heute sehen Sie das Ergebnis dieses der Hilfe
    24.
    Also: Nach der Rückkehr hat in 1995 die Suche der Dokumente fortgesetzt. Über die Freude hat das Archiv Berlins mir meine deutschen Dokumente abgeschickt und durch die entsprechende Behörde habe ich bekommen. Es Zeigt sich meine Mutter hat meinen ersten Passes bekommen in 1943 Odessa sofort mich auf den Familiennamen Kalinker. Am Anfang des Lebenslauf schon beigetragen es wird angewiesen, ich habe diesen Pass von 1943 Vertriebenensamt Pirmasens Herrn Bystrek unverweilt gebracht.eilt Auf ihm ist meine Freude meine Dokumente zu Ende gegangen waren mit der Formulierung nicht beachtet.
    Sie waren Kind deshalb diese Dokumente verhalten sich nicht zu Ihnen und Ihrer die Mutter. Natürlich war ich von solcher Aufmerksamkeit empört. Jedoch heulte aller gegen mich. Und so bis zu diesem Tag 2015. Sogar die wilde Tiere erkennen die Kinder an. Mich haben als das Kind meine Mutter nicht anerkannt. Schlechter als wildes Tier bin ich?????
    25.
    In dieser Abteilung betrachten wir den Verbot in der Rückführung aus dem kommunistischen Paradies. Wohin ich vom Kind zusammen mit die Mutter war gewaltsam verschleppt. Bis zum Ende meines Lebens. Meine die Mutter kam es vor. In 1973 ist die Mutter gestorben.
    Wie es schon von oben gesagt ist. Über die Dokumente. Ich will ergänzen. In 1991 ich hat die Dokumente in jenem Original abgesandt. Welche bei mir waren. 26.09.1991 waren in Bundesverwaltungsamt Köln Registrieren. Am 12.12.1994 habe die Absage bekommen. Nach § 6 Volkszugehörigkeit Aussiedler gebiete. § 6 Voklszugehörigkeit zu meinem Pass. Bekommen im fremden Land. Sich im Verschleppte Gefängnisse als zwangs verschleppter befindend. Hat keine Beziehung und den Einfluss. Mir ist es so-aber nicht klar und Ihnen wird es nicht klar sein. Als es richtete sich der Gesetzgeber bei der Zusammenstellung des Gesetzes § 6 Volkszugehörigkeit hat uns deutsche Reichsangehöriger zu russisch Aussiedlergebiet gleichgemacht ist falsch:
    26.
    Wie ich zu Aussiedlergebiete verstehe verhalten sich deren jene Kategorie der Deutschen in 1941 haben aus den Stellen des kompakten Aufenthaltes zum Beispiel Wolgadeutsche etwas weiter von der Linie der Front für die Vernichtung Zwangs umgesiedelt. Aus ergriffen von den deutschen Truppen haben die deutschen Machtorgane uns ins Deutsche Imperium etwas weiter von der Stalinvernichtung auch Zwangs ungesiedelt nach freundlichem name Heim ins Reich.. Auf die Erhaltung. Haben die Deutsche Staatsangehörigkeit und die Stelle den Wohnsitz gegeben. Nach der Vollendung des Krieges uns nicht in der freiwilligen Ordnung haben in der UdSSR zwangsläufig verschleppt. Gibt es nicht auf den Kurort wie befreiter vom Faschismus. Auf die physische Vernichtung wie der Feinde und der Verräter zur russischen Nation und dem Volk war das Ziel der kommunistischen Diktatur.Verschleppte Reichsstaatsangehöriger Zivilgefangene im keinem Fall können und sind nicht zusammengebunden mit Aussiedlergebieten. (Verschleppungsgebiete Komi ASSR)
    27.
    Aus jener Gründung dass ich nicht seit 1938 nicht ab 1954. Und um so mehr nicht ab 1991. Ich bin kein vollberechtigter Bürger der ehemaligen kommunistischen Macht. Ich werde mich gönnen, Ihre besondere Aufmerksamkeit auf die Extrakte die untengenannten deutschen Gesetze und der gerichtlichen Lösungen in Bezug auf persönlich ich im Folgenden zu wenden. Art. 116 hat keinen Buchstaben bezeichnend auf die Gesetzwidrigkeit über die Staatsangehörigkeit des Deutschen Imperiums und BRD. Zweites auf diese Lage bezeichnen einige deutsche gerichtliche Lösungen über die deutsche Staatsangehörigkeit. HHG § 1 Sehr kurz.
    28.
    Ob Sie – neben der deutsche Staatsangehörigkeit – die Sowjet Staatsangehörigkeit besaßen, ist unerheblich (beachten BVerwG 28.6.1978 – 8 C 65.77 und vom 17.12.1980 – 8 C 8,78) ist es
    in der Presse Dezember 2008 herausgegeben.
    Noch die gerichtlichen Lösungen. Grundlilien des Bundesgericht der deutsche Sprache: BVerwG – Urteil – 9 C 391.94 – 29.08.95; 9 C 293.94. – 13.06.95; 9 C 392.94 – 13.06.95) Bei Notwendigkeit der Bestätigung der Authentizität dieser Gesetze nach Ihrer Anfrage: Ich schicke Ihnen diese Dokumente sofort ab.

    dobawit‘
    29.
    Ich der Staatsangehörige des Deutschen Imperiums ab 1943 Volkszugehöriger Und seit 28.12.1944 Reichsstaatsangehöriger. Dieses erstes: d
    Dieser Zweite jenes dass ich. Auf keinen Fall. Ich kann nicht verhalte mich zu § 6 Aussiedlungsgebiet. Aus jener Gründung dass war ich aus dem Deutschen (Reichs)Imperium aus dem Rahmen des Deutschen Imperiums gewaltsam verschleppt. Ist in den ehemaligen kommunistischen Staat nicht umgesiedelt.( Verschleppt.) Wie aus Odessa in 1944. Umgesiedelt. Aber wahr zwangsweise Verschleppt und befinden sich unter sonderkommandaturpersnal im Verschlepptegebeit. ehemaliegen UdSSR. Bezeichnet § 250 Ersatzzeiten Nr.2 und verschiedene Hilfsgesetze sich verhaltend zu meiner Sache die ich heute verfüge.
    30.
    Es ist wissenschaftlich seit langem bewiesen: Wenn der Beamte nicht die ihm aufgetragene Sache vollkommen weiß. Dann geschehen die Willkür. Zum Beispiel die Inkompetenz. Das Unvermögen das Gesetz zu unterscheiden. Der Schutz dieses Beamten vor der Strafe des administrativen Verbrechens nimmt sich nicht vor. Wir werden zum Beispiel Artikel 34 (Haftung bei Amtspflichtverletzungen) GG nehmen. Sonst dass dieses Verbrechen die Tatsache die Beziehung zu mir in Pirmasens die Führung vorführt. Nur nicht der Strafbare., Weil das demokratische System. Erlaubt solche Verbrechen. Gegen das schutzlose Opfer durchzuführen. Dann geschehen die vieljährigen Foltern des Opfers. Wie für meinen Fall ohne Unterbrechung der Tag und die Nacht ohne Feiertage und die 20 Jahre.
    31.
    Nach dem Erhalten aus dem staatlichen deutschen Archiv Berlin meiner Dokumente. Ich habe bis zum heutigen Tag die zahlreichen Versuche. Mit Hilfe der gefundenen deutschen Gesetze. Der Anreden in unser Staatsverwaltungsamt Pirmasens. Die Sache darin stehen 06.06.2002 Herr Bystrek in Bescheinigung § 15 BVFG hat die Veränderung des Status § 7 auf den Status Umsiedler erzeugt. Dabei weiß ich nach der bösen Absicht oder nach der Unwissenheit des Gesetzes nicht. Hat das Gesetz § 1Vertriebenen Abs.2 Nr. 2 BVFG nicht anerkannt. hat nur 8 kurze Wörter die mir teurer als Gold und die Schmuckstücke auf dem Welt sind.Gesetzliche Hinweise zu Umsiedler, Umsiedlung und die BRD hat deutlich Erklärt weiter. \
    32.
    „Das § 1 Abs.2 Nr.2 BVFG legt fest, das ein Umsiedler ein Vertriebenen ist \“. Aufgrund dessen dass wurde diese Veränderung halb durchgeführt. Ich habe in 2003 auf die Korrektur dieses zugelassenen Fehlers Vertriebenensamt Bystrek requiriert. Jedoch hat Pirmasens in der Betrachtung der Sache verzichtet. 09.12.2002 ich habe aus Republik Komi Rehabilitirungsbescheinigung in den bekommen ich werde dass angewiesen ich und die Mutter waren Zwangsumsiedlung: das ich Amt
    Bystrek unverweilt gewährt habe. Wie Sie verstehen. Dieser Untralage hat Pirmasensamt nicht akzeptiert Kropp abgesagt hat.. Bundesverwaltungsamt Köln dass selbe nicht anerkannt. So-aber hat mir die Korrektur ihres zugelassenen Fehlers.
    33.
    In 2001 haben mir sehr groß der Fachkraft R-A für meine Sache empfohlen. Diese Fachkraft so hat die Suche verwirrt dass der Richter worin nicht verstanden hat es besteht die Sache. Diese gerichtliche Kunst des Wertes die 780.05 Euro. Pirmasensamt hat das gesetzgebende Werk nicht übernommen.
    Ich schreibe den Namen des Juristen und des Gerichtes nicht ein. Jedoch Stadtverwaltung Pirmasens den groben Fehler zugelassen vom Juristen gefunden hat die sachgemäße Entscheidung
    gemacht. Jedoch blieb diese Lösung auf dem Papier. Nicht vom Erfüllten.
    34.
    20 09. 2000 ich habe von Herr Bystrek Vertriebenensamt Pirmasens Fragebogen zur Bescheinigung zur Fertsstellung des Vertriebenenstatus bekommen und 25,09,2000 hat persönlich in die Hände Herrn Bystrek übergeben. Bis zu diesem Tag betrachten dieses Dokument.
    In 2002 habe die Nachricht aus Aufsichts- – und Dienstleistungsdirektion Trier über die Überlassung meiner Dokumente bestätigend meinen Verschleppungsgebiete unter Kommandaturpersonal 1945 bis zum 01.01.1956 gehandelt, 16 01 2003 ich habe die erschütternde Nachricht bekommen lautet. Persönlich mir wie bestätigtem Häftling Trier, Bescheinigung nach § 10 Abs. IV HHG auszugeben. aus der Gründung nicht des bedachten Gesetzes nicht berechtigt. Ich habe das Denken den Verstand verloren. Aus die Versammlung dieses künstlerisch gesetzgebend der Diskriminierung der Lösung werde ich das volle Verfassen im vollen Original.
    35.
    Die erschütternde Nachricht mir ist die Ausgabe dieses Dokumentes nicht gelegt. Auf die Gründung irgendwelchen konservierten anderen Beamten der für die Ausgabe dieses Dokumentes antwortet. Dieses Dokument mir nicht habend. Haben meinend mir nicht ausgegeben wie zurückgebend aus dem Russischen Versclepptsgebiete jene Eingliederungshilfe die mir Ihr erster Bundeskanzler und Gesetzgeber Konrad Adenauer garantierte.
    36.
    Heute die Gesetze ich studierend waren die herausgegebenen und verwendeten Gesetze während der Regierung Land Konrad Adenauer. Ich komme zum vollen Befremden. Wie die nachfolgenden Leiter. Die Gesetzgeber Nach welchen Begriffen und den Kriterien so haben das Gesetz geändert. Die in gegebene Zeit verlegt hat und hat ins Leben Konrad Adenauer verwendet. Studierend und die Gesetze jener Nachkriegszeit 1953 gegenüberstellend. Erzwungen kommst du zur Meinung. Wirklich war Konrad Adenauer von der Realität damals fern und war vom Kopf bei der vollen Zerstörung des BRD nicht krank.
    37.
    Solche menschlichen Gesetze in Bezug auf die Verbannten der Bürger in den fremden Ländern zu verlegen. Konrad Adenauer sah das helle Futur für die Rückführung aus der Verschlepptegebieten der Verschleppter Deutschen auf historisch und ab 1944 die neue Heimat der Deutschen voraus. Die ungeheureren Vernichtungen des menschlichen Gesetzes Heimkehrer ist nicht dass anderes wie die deutschen Politiker. Ich scheiße dir auf dein Kopf sagen. Die illegalen Veränderungen in den Gesetze insbesondere bei der Regierung vom Land Helmut Kohl. 1989 bis zum heutigen Tag. Für heute sind viele Gesetze so zur entgegengesetzten Seite dass kein deutscher Beamte geändert der
    Jurist nichts weiß will nicht wissen.Versteht diese Gesetze. Die Anlagen im Abschluss diese Gebet
    38.
    1989 Jahr:Wieder kommt die neue Ära. Zur Macht in ehemaliger UdSSR kommt Sehr geehrter Michail Gorbatschow. Mit den klugen Gedanken nur im Gegenteil. In BRD kommt zur Macht Sehr geehrt Helmut Kohl.
    Zur Macht Sehr geehrt Helmut Kohl gekommen. Hat die großangelegte Gesellschaft nach der Rückführung der Deutschen entfaltet. Dabei hat die Deutschen (Reich) Staatsangehörigen vergessen. Der gleichberechtigten Bürger des Deutschen Imperiums. Die sich von den Jahrzehnten befinden. Unter der scharfsichtigen Beobachtung der inneren Organe der UdSSR.
    39.
    Helmut Kohl nicht wissend oder wollte nicht wissen. Über diese Kategorie der Deutschen (Reichs) Staatsangehörigen 1944. Diese Kategorie ist auf der vorrangigen Annahme in BRD nicht aufgenommen. Diese Kategorie der vollberechtigten Bürger des Deutschen (Reichs) Imperiums haben überhaupt vergessen. Sogar sehr geehrte Erika Steinbach in der Broschüre Der Bund der
    Vertriebenen stellt sich vor. Es gibt keine Erinnerung an dieser der Bürger des Deutschen Imperiums die Verschleppter. Es ist das Unglaubliche geschehen. Diese Kategorie der Opfer des Zweiten Weltkriegs. Bei der gewaltsamen Übersiedlung aus Ukrainisch ehemalig die UdSSR. Damals schon gingen die Infiltrierung. Auf die Anerkennung zur deutschen Nation. Zum reinen arischen Blut. Nach den damaligen medizinischen Veranstaltungen. Haben die entsprechenden
    Dokumente bekommen. Dass anerkannt vollberechtigt von den Mitgliedern des Deutschen Imperiums zur Deutschen Nation sind. Warum haben sich diese nochmaligen Filtrierungen nicht mir benötigt, zu studieren?.
    40.
    Jedoch haben diese Veranstaltungen viel Schaden gemacht. Für diese Opfer umgesiedelt während des Zweiten Weltkriegs. Die Broschüre Erika Steinbach ich studierend komme ich zu den wahren Meinungen. Zur Verkennung der Deutschen umgesiedelt während des Zweiten Weltkriegs. Und der politischen Häftlinge. Hat die großen Anstrengungen Erika Steinbach gemacht. Die Broschüre \“Der Bund der Vertriebenen stellt sich vor \studierend“. Jedoch gibt es in der Broschüre kein Wort. Über die politischen Häftlinge. Die nach der Lösung der UdSSR. Gewaltsam waren aus dem Deutschen Imperium auf ewig verschleppt.
    41.
    Niemanden verwundert auch niemand erkennt nicht an. Dass es die zweite gewaltsame Vertreibung war. Obwohl die erste Vertreibung die friedliebende Richtung hatte. Heim ins Reich.
    Die Rettung nach der Militärperiode die Vernichtung von Stalin der Kommunistischen Tyrannei. Die zweite gewaltsame Vertreibung. Hatte die freundschaftliche Richtung Heim ins UdSSR nicht. Auf die physische Vernichtung. Und drittes obwohl war die Strafe streng. Jedoch über die vollberechtigte Rückführung. Jenen die die Deutsche Staatsangehörigkeit und die Staatsangehörigkeit hatten es war auch die Rede nicht.
    42.
    Ich verstehe dass die Russischen Deutschen am 1941года verschleppt wurden. Aber man darf nicht anderer Deutscher vergessen. Die nicht freiwillig ins Deutsche Imperium umgesiedelt haben. Einbürgerung und nach dem Krieg waren Verschleppt in ehemalig die UdSSR. Wie der Feinde und der Verräter zur russischen Nation. Auf die Vernichtung. Dieses ist der ganzen Welt bekannt. Außer den deutschen Gesetzgebern. Die gegen die Staatsangehörigen des Deutschen (Reichs) Imperiums nicht die verdienten Gesetze übernehmen. Im Projekt kann ich Ihre Erinnerung auf meiner Situation erklären.
    43.
    Während meines demütigenden Antrages nichts zu tun habend von den deutschen und internationalen Gesetzen. seit 1995 bis zum heutigen Tag 2014-2015. Ich mit den Tränen zusehends und im Herz. Froh teile es mit. Dass aus den deutschen und internationalen gesetzgebenden Gesetzen. Die für den Schutz vor den deutschen Beamten Verwendung finden. Ich werden aus dem gesetzgebenden Leben wie den Müll wegwerfen. Anders wirst du solche demütigende Anrede nicht
    nennen. Meine deutschen Dokumente nicht anzuerkennen, die deutschen Gesetze sogar die gerichtlichen Lösungen die die unmittelbare Beziehung auf mich haben. Meine Anträge sogar der Antwort bekommend es geben diese gesetzgebenden Demokraten nicht.
    44.
    Ich habe die herzliche Mangelhaftigkeit die Operation auf dem Herz. Meine deutsch – gestehen die russischen Dokumente nicht ein. Ist zur Kategorie Vertrieben nicht anerkannt. Wie dreimal vertrieben wie jenen das deutsche Gesetz fordert. Nach der Ausgabe zu Bonn der entsprechenden Dokumente Bescheinigung nach § 10 Abs. IV beweisend meine Zugehörigkeit den politischen Verbannten. Mir haben die Ausgabe der gewährleisteten Eingliederungshilfe abgesagt. Wo sind sie Eingliederungshilfe? Gestollen?Bei der Rückführung aus der Russischen Verschleppungsgebiet. Es gibt kein Dokument von der Vertreibung. Es gibt kein Dokument vom Vertriebenen in bürgerlich der Gefangenschaft. Es gibt keine Hilfe die haben alle außer mir bekommen.
    45.
    Meine erzwungenen Kosten mehr 6-000-000 Euro gegenüberstellend ist es die Schuld. Meine
    Kosten haben Eingliederungshilfe in zwei mal überschritten. Die moralische psychologische Hetze meine verstümmelte Gesundheit hat die höchste Skala des Wertes aus jener Gründung dass du die Gesundheit von keinem Geld nicht kaufen wirst. Die Frage. Wer wird mir diese erzwungenen Kosten zurückgeben. Die nicht nach meiner Schuld geschehen sind. Ihre Sache zu entscheiden. Für dieser des Jahres hatte und hat zwei ungebildeter Juristen mehr 3.000.000 Euro ernährt. Der Nach
    den vieljährigen Anträgen von der Ordnung und die Wiederherstellung meiner Gerechtigkeit verletzt nicht nur dem Zweiten Weltkrieg. Aber in höherem Grad von unseren Machtorganen Pirmasens. Noch bei Erika Steinbach. Anstelle der Hilfe war ich wie jenes letzte Vieh beschuldigt.
    46.
    Es ist die neue Führung BdV nach der nächsten Abgabe des Antrages von der Hilfe der Jurist BdV in eigener Person gekommen hat mich beschuldigt. Wie jenen das Gesetz bei der Absage über die Betrachtung meiner Klage über Pirmasens der Jurist in der offiziellen Form nicht die gesetzgebenden Beispiele fordert soll nicht die Anwendbarkeit der vorliegenden Klage die Unterschrift die Presse beweisen. Mir abzuschicken. Anstelle ausführlich der konstruktiven Wechselbeziehung zu mir hat mir außer das gerichtliche Selbstgericht die Absage auf die Führung der Sache in eigener Person veranstaltet. Mir in der kategorischen Form war es die Hilfe abgesagt. Wie ich diesen geraden Verstoß des Verfassungsrechtes Art.1 verstehe; 3, GG EMRK Art.1:2.3. Der Jurist BdV Gisela Schewell hat die eigene gerichtliche Meinung und die Lösung über die deutschen Gesetze in Bezug auf mich den Bürger des deutschen Imperiums den politische Häftling der Betroffene wegen der Zugehörigkeit der deutschen Nation und dem Volk zum Deutschen Imperium aufgebaut.
    47.
    Wie ich verstehe. Dieses staatliche Organ. In erster Linie soll helfen. Den Opfern des Zweiten Weltkriegs in der Errungenschaft der Gerechtigkeit aufgrund des Gesetzes. Dieses Organ hilft den deutschen Beamten. Der Prozess der schnellsten Vernichtung. Mich des deutschen hinzugegebenen politischen Verbannten. Der wie das Opfer der deutschen Nationalität gelitten hat. Zu wem ich noch, zu behandeln die Vorstellung nicht habe. Ich verstehe nicht. Was es solches gesetzgebende System ist existiert, der moralischen Vernichtung des deutschen Staatsangehörigen zu bringen?. Ich bin durch alle Beamten viel divisibel teilte mit. Und Ihnen teile es mit. Wenn ich der Feind und des Verräters zur deutschen Nation. Nach § 6 bin dem Volk durch die ich litt. Und heute leide ich. Sie richten mich und erschießen Sie wie des Feindes. Nur verhöhnen Sie quälen Sie mich.
    48.
    In ehemaliger UdSSR war bestraft hat 10 Jahre vom Kind auf die schwere erwachsene Arbeit abgesessen war erzwungen, in 14 Jahre und 6 Monate zu gehen. Der Teufel weiß dieses dass. Nach dem Stalinprinzip und der Methode die fristlose Verspottung. Und allen unter dem Namen die Demokratie. Was es für das Land? Was es für die Demokratie? Wenn der menschliche Begriff der
    Mensch vom Beamten nicht wahrgenommen wird. Sogar die SS, das Komitee für Staatssicherheit, НКВД mit mir und die Mutter behandelten solchermaßen wie das demokratische System nicht.
    49.
    Nach meinem sorgfältigen Studium Ihres Lebenswegs.Ich habe verstehe. Sie das einzige staatliche Organ verstanden. Das interessiert sein wird. Mir dem Deutschen des Deutschen Imperiums und dem Staatsangehörigen. Der durch die Zugehörigkeit der Deutsche in ehemaliger UdSSR gelitten hat. In der Errungenschaft meiner Gerechtigkeit zu helfen. Und zwar es das Erhalten Ausweis für Vertriebene und Flüchtlinge A das nicht so dem Zweiten Weltkrieg verletzt ist. In mehr dem Maß von den lokalen staatlichen Organen. Unseres Pirmasens in den nach dem Unglück. Ich muss 76 sommer- das Leben erleben.
    50.
    Ab 1995 der Tag und die Nacht. Ich suche diesen konservierten Beamten. Es ist ergebnislos. Es bietet sich die Frage die Wahrheit ohne Antwort an. Wem und haben diese Formulierung in HHG warum beigetragen; § 100 BVFG?. In den Spott. Finde diesen Beamten. Das Leben wird nicht ausreichen. Es-aber der gerade Spott über dem Opfer. Die Beamten rufen aus. Warum so spät?. Aber erkennen die Gesetze ehemalig die UdSSR aus irgendeinem Grunde nicht an. Über die gewaltsame Festnahme in der UdSSR. Aus irgendeinem Grunde sagen nicht. Warum die Deutsche Macht. Hatte den Wunsch nicht, die Frage aufzurollen. Über die vorfristige Befreiung aus ehemaliger UdSSR. Wie der deutschen bürgerlichen Kriegsgefangenen. Dieser Teil der Bevölkerung so-aber verhält sich zu den bürgerlichen Kriegsgefangenen. Aufgrund dessen haben was uns wie die Militärtrophäen des Deutschen Imperiums ausgeführt. In den Güterwagen unter dem Schutz der Soldaten. Es ist leicht, die Schuld auf die Schultern des einfachen Volkes umzulegen. Dabei eigen die Verstöße der deutschen Gesetze vergessend. Und es nicht die Märchen. Ich bin keinen der Märchenerzähler. Ich bin das Opfer dieser Gesetzlosigkeit und die Willkür ab 1995.
    51.
    Den Erhalten des Auswies für Verriebenen und Flüchtlinge Buchstabe A. Gesetzgebend behauptet. Mein bestätigender Haft im Russischen Verschleppungszeit. Wie die Person der Deutsche Staatsangehörige. Diese zwei Grundbelege Dokumente nicht habend. Mir findend im Russischen Verschleppungsgebiet. Es ist in Eingliederungshilfe abgesagt. Bei der Rückführung aus dem Verschleppungsgebiet UdSSR. Das mir wie dem deutschen Häftlinge. Garantierte Ihr Bundeskanzler und Gesetzgeber Konrad Adenauer in 1953. Gesetzgebend ist diese Hilfe mir gelegt. Jedoch wie die deutschen Beamten bezeichnen. Diese Prozedur soll erfüllen. Irgendwelcher Hocher anzuweisen. Das Gesetzgebungsorgan der Macht. An Sie wie zum unmittelbaren Leiter behandelnd. Des deutschen Staates. Ich hoffe was ich ohne Ihre Aufmerksamkeit nicht bleiben werde. Wie es mit vielen Beamten geschieht. In Bezug auf mich.

    52.
    Weiter woher der Hinweis mir gekommen ist es ist nicht bekannt. Jedoch hat 06.06.2002 Bystrek die Veränderung in Bescheinigung § 15 BVFG erzeugt. Hat aus Bescheinigung § 15 BVFG § 7 ausgeschlossen. Hat nach der Militärzeit nach § 1 Abs.2. Nr., 2 BVF anerkannt als Umsiedler. Jedoch nach der Unwissenheit. Oder nach der bösen Absicht. Hat § 1 Vertriebenen Abs.2. Nr.2 der folgende Hinweis nicht beachtet. Zu diesem Gesetz § 1 Vertriebenen Abs. 2 lautet das Folgende Vertriebener ist auch, wer als deutsche Staatsangehöriger oder deutscher Volkszugehöroger (ist) In 2003 musste man kampüter Samsung kaufen. Liede Gott was hat Bystrek angerichtet, meine Dokumente habend. wie der ungebildete Schüler. Hat gegenwärtige Tat geschaffen. In 2003 ich hat abgesandt.
    53.
    Der Abänderungsantrag auf der Korrektur des zugelassenen bösen Fehlers zu Oberbürgermeister Sehr geehrter Dr. Bernhard Matheis Pirmasens. Bis zum heutigen Tag habe ich die Antwort nicht bekommen. Auf diesen Abänderungsantrag. Weiter am 22.09. 2000 ich habe das Formular Fragebogen zur Bescheinigung zur Feststellung des Vertriebenenstatus bekommen habe ausgefüllt und 29.05. 2000 ich habe persönlich in die Hände dieses Formular Bystrek übergeben. Wie Sie verstehen. Bis zum heutigen Tag habe ich die Lösung aus Stadtverwaltung Pirmasens über den Sachstand in Bezug auf die Anerkennung zur Status Vertriebener § 1 BVFG des Ausweis für
    Vertriebenen und Flüchtlinge A nicht bekommen: Bescheinigung nach § 10 IV HHG: Eingliederungshilfe nach HHG nach dem deutschen Gesetz sehe ich bis zum heutigen Tag wie die Ohren nicht. Deshalb behandle ich mich An Sie hinter der Hilfe
    54.
    Die Erzählung beendend. Bei meiner ganzen Achtung vor Ihnen. Ich denke. Ob ich habe das recht.
    Die Anreden und dem Antrag zu Ihrer Hoheit. Diese Frage natürlich mit der Antwort. In Bezug auf Ihre Möglichkeiten. Der Kompetenz. In meiner Sache des Schutzes des deutschen (Reichs) Staatsangehörigen. Der Betroffene nicht nur zur Zeit dem Zweiten Weltkrieg. Das Opfer der
    Nachkriegsperiode. Verschleppt aus dem deutschen Imperium in ehemalig die UdSSR. Ich halte dass meinen Antrag. Bezüglich der Errungenschaft meiner Gerechtigkeit. Durch Ihre Staatsmacht. Und die Macht bildet Ihnen das Werk. In der Wiederherstellung mich des deutschen (Reichs) Staatsangehörigen seit 1943. Gewaltsam Verschleppte aus dem Deutschen Imperium. Wie bürgerlich der Kriegsgefangene. Für die psychologische Vernichtung in ehemalig die UdSSR. Wie Ihnen bekannt sein soll. Nicht auf den Kurort befreiter vom Faschismus. Ich will Sie zu bürgen für mich bitten. Zu übernehmen ist der heiße Geschäftsanteil des Erhaltens Ausweis für Vertriebenen und Flüchtlinge A?. Wie der Deutsche Staatsangehörige des Deutschen Imperiums. Der dreimal Verschleppter. Bekommen Eingliederungshilfe als Politische Häftlinge befinden in ehemalige UdSSR im Haft.
    55.
    Ob ich habe mein recht, das Dokument zu bekommen. Bestätigend dass war ich im Verschleppungsgebiete persönlich. Übrigens bin ich zum Kreis dieser Personen der Häftlinge anerkannt. Bescheinigung nach § 10 Abs. IV Häftlingshilfegesetz (HHG). Jedoch geben mir dieses Dokument nicht aus. Dieses Dokument nicht habend. Mir ist es die Auszahlung Eingliederungshilfe abgesagt. Und noch die Frage. Warum mir für den anerkannten Verschleppunggebiete im Russen der Gefangenschaft. Geben Eingliederungshilfe nicht. Wie mir Konrad Adenauer garantierte. Garantiert das deutsche Gesetz. Bei der Vollendung dieses Antrages. Ich will das Folgende sagen: Dieser Antrag zu Ihnen niemals wäre. Deutschland nicht nur das Land. Deutschland wie das Land mir ist davon dass die deutsche Erde nicht nur meine neue Heimat mit 1944 teuer, Es ist die Heimat meiner Vorfahren von der es geschieht der Familienname Kalinker.
    56.
    Die verlängerte Erzählung beendend. Ich will das Folgende sagen: Gesetzgebend verstehe ich so. Und nur so. Es hat der Beamte die Gesetzwidrigkeit Verletzung erbracht. In Bezug auf das Opfer bedacht; mit Vorsatz Absichtlich. Freilassung. Selbstbewusst . Absichtlich. Und so weiter. Dieser Beamte soll die Strafe verbüßen. Nach dem deutschen Gesetz. Die ich hier bringen werde. Aus dem
    gesetzgebenden Buch. Anders es nicht die staatliche Demokratie. Das staatliche Chaos. Die Frage? Ob sich in der demokratischen Macht befinden wird das bestrafende Organ. Für die Lenkung der Konstitutionalität. Wie gern haben, die Beamten gepresst zu werden? Wie ich verstehe. Die kreisförmige Bürgschaft zwischen den Beamten. Stärker als die Demokratie. Weil solche geschehen. Nicht die demokratischen Veranstaltungen in Bezug auf mich. Der Verstoß der Verfassungsgesetzgebung soll für das schwerste Verbrechen gegen die Bürger des Landes gelten.
    57.
    Wie Sie mich verstehen sollen und bewusst sein ich hatte den Wunsch darin Lebenslauf nicht, einige Momente des Verfassungshauptgesetzes zu berühren
    Deutschlands, in dem die Grundlagen des rechtlichen und politischen Systems des Landes gefestigt sind. Die besondere Bedeutung im Hauptgesetz des Landes, haben die bürgerlichen Hauptrechte der in die haupt- Hauptprozesse gelegten Gesetzgebungen der Sphäre der Handlung des Gesetzes erworben.
    1. Die Frage: möglich falle ich persönlich in die Sphäre der Handlung des deutschen Gesetzes ab 1949 nicht?.
    Dann können Sie zu welchem Gesetz persönlich mich festigen?
    58.
    Sehr geehrt Sie kann ich versichern. Diese riesigen unnützen geldlichen Kosten mehr 6.000.000
    Euro. Heute wären nicht. Es wären 20 Jahre nicht. Der unnützen Schriften der Verspottungen. Wenn in gegebene Zeit in. am 25.09 2000 Bystrek mir Vertrieben Bescheinigung welche habe ich ausgefüllt und persönlich in die Hände gegeben. Am unser 2003 Vater Oberbürgermeister Dr. patentiert hätte. Im bürgerlichen Leben hätte der R-A Bernhard Matheis meiner Stimme das ich mehrfach es weinerlich gelauscht bat ergreifen die Maßnahmen Sie. Erkennen Sie meine Dokumente

    die deutschen Gesetze an. Doch gibt es keine Gesetzwidrigkeit in einem Buchstaben. Meine weinerliche Träne fallen ihm unter die Schuh zu blieben die Anträge ohne menschliche Aufmerksamkeit.
    59.
    Das Ergebnis dieser gegen die Gesetze auf die Person vor Ihnen. Wer wird für die Verunglimpfungen antworten. Für die Foltern. Für die Diskriminierung, für die psychologischen Foltern. Sonst dass es nicht der Traum. Meine Lebenslauf vor Ihnen wenn ich notwendig ich werde alle meine Dokumente und die deutschen Gesetze gewähren. Aller was, sich zu meiner Sache zu verhalten. Übernehmen Sie ist die heiße Aufmerksamkeit das Mitleid der goldene Verstand und das Herz zu mir deutsche Reichsstaatsangehöriger 1944 Verschleppter Kriegsopfer und dazu Administrativ zuständige Behörde, Beamter. für die deutsche Nation und die Völkerschaft.
    60.
    Wir werden die Rechenschaft ablegen wenn wir beim himmlischen Vater werden. Für alle Schaffen die auf der Erde dort der Erdgesetze erzeugt haben es gibt auch keinen Richter du wirst wie auf der Erde nicht kaufen. Dort gibt es solidarische Haftung keine. Es kann so nicht sein es muss nicht sein was mit mir ist seit 20 Jahre. Rechtswidrige Anwendung von Gewalt ist Terror.
    Die Gesetzesbestimmungen habend die unmittelbare Beziehung zu meiner Sache studierend. Hat keine Erwähnung die erklärende folgende Lage in der Führung der Sache gefunden. Des folgenden Inhalts. Die Aufmerksamkeit. Für jene Opfer des Zweiten Weltkriegs ist die Regeln des Verhaltens und der Anreden den Beamten an jenem Wohnort in den Sie beigefügt Sie leben. Wenn der Beamte Ihnen die sich verlassenden Dokumente Ihre bestätigende Beziehung zur Militärzeit Sie nicht ausgeben will sind für die Rechnung verpflichtet, und selbst zu finden, dem R-A für der Führung Ihrer Sache zu bezahlen.
    61.
    Weiter habe ich in eigener Person nach der gefundenen Lage über die Gerichte die Regeln der Abgabe der Klage in die erste Instanz mit meinen verwandten Dokumenten und den deutschen Gesetzen von den gerichtlichen Lösungen dieses. Gerichtes die Klage gereicht. Die gerichtlichen Machtorgane haben diese Klage nicht übernommen. Damit motivierend dass nur der R-A persönlich berechtigt ist, Klage einzureichen. Man muss nur jener R-A der berücksichtigen ist berechtigt, dieses Geschäft zu führen. Stehen die Frage? Wofür ich das Opfer nicht nur 2 Weltkriege der politische Verbannte. Soll die Schwere der Militär- und Nachkriegszeit wegen des Selbstgerichtes und der Diskriminierung der lokalen Machtorgane in den ich tragen habe das Glück, zu leben. Wirklich fehlt es mir an jenen Erniedrigungen der Beleidigungen die ich hatte im Leben. Was die Veranstaltungen ist sollen nach dem Abschluss 70 Jahre des Krieges dauern. Im demokratischen Land.
    Wie Sie davon Lebenslauf ich schon verstanden haben ich habe die bedeutenden Kosten übertretend in 2-3 Male von jener Hilfe die soll bei der Rückführung aus dem kommunistischen Paradies bekommen ich.

    Das Wort hat gesagt. Wenn das deutsche Gesetz gegen mich wäre. Aber es gibt es jedoch im deutschen Gesetz nicht.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen zu meine Hilfe.

    Herzliche Danke für Ihre Aufmerksamkeit zu mir dem Opfer nicht nur des Krieges. Aber die habende unmittelbare Beziehung der administrativen Verfolgung BRD.

    Ich Danke für die Aufmerksamkeit der Sekretäre die haben meine Petition an Joachim Gauck Bundespräsidialamt Für das Bekanntmachen übergeben.

    Ich Danke alle. Wer hat die heißeste Teilnahme übernommen. In meiner Sache die Frage Gerechtigkeit.
    PS:
    Wenn meine Dokumente und die deutschen Gesetze die mich nötig sind schützen ich bin Ihnen fertig, Abzuschicken. Augenblicklich.

    Mit freundlichen Grüß
    Alexander Kalinker.
    PS: menie Untrelage und deutsches Gesetzes welche gehören zu meine Sache bekommen Sie augenblick nach Ihre anforderung mir hilfen zu.

    matthias möbius sagte:
    Januar 29, 2015 um 8:29 am

    http://www.googel.de fal pia dave möbius jugenamt leer
    meine famile wurde zerstört von katja holtz und die richterin frau burdik jetzt heis die frau brand

    Mamaherz sagte:
    Oktober 3, 2015 um 2:10 pm

    Mir wurden zwei Kinder unter dem Deckmantel „KINDESWOHL“ weggenommen obwohl ich Zeugen vor Ort hatte die alles bezeugen konnten das es meinen Kindern gut ging !
    Korruption und falsch Aussagen würden untern Tisch gekehrt und einem schwer kriminellen wurde mehr geglaubt ! Er (der Erzeuger ist der Kinderschänder ) !!!!
    Habe alles immer für meine Kinder getan , er war nie da , meine Kinder sind mein Leben für ihn nur reines Geld !
    Ich will meine Kinder zurück , sonst weiß ich nicht mehr was ich noch so tu alles ist möglich !
    Stoppt die Gewalt an meinen Kindern oder ich stoppe es !
    Es ist kein Fake sondern purer Ernst !
    Selbst zu den Geburten war er nie da , ich hatte positive Atteste und Aussagen von Ärzten auch aus der Klinik wo sie zur Welt kamen.

    Helft meinen Kindern und mir oder ich helfe mir aber dann braucht keiner mehr das Maul aufreissen , genug um hilfe im Netz habe ich gerufen.
    Mein Polizeilichesführungszeugnis ist Weiß vom Erzeuger schwarz !
    Tut endlich was , bevor es zu spät ist !

    https://www.facebook.com/groups/211050945686774/

    http://jugendamtwatch.blogspot.de/2013/02/jugendamt-limburg-weilburg-elide-di.html

    Oder braucht korruptes Deutschland kriminelle ?
    Wenn ja lasst mich lieber raus , denn die Rache wird fürchterlich sein !!!!!!!!!!!!!!!
    Lest‘ selber meine beiden Links sind mit in mein Text reingearbeitet ihr werdet weinen so wie meine Kinder und ich .

    Alexander Kalinker sagte:
    November 4, 2015 um 11:44 am

    Sehr geehrte Damen und Herrn! Eine Frage warum bekomme ich keine Hilfe nach so eine rechtliche von 14 Seiten meine Gebet keine Antwort Ist es so demokratisch gesetzlich gestellt dass dem Betroffen keine Antwort zu geben?

    Karl-Heinz Lipinski sagte:
    Juni 7, 2016 um 1:25 pm

    ich kam mit meiner Familie 2005 von Deutschland nach Österreich.Alles war top,bis wir in die Steiermark kamen.Uns wurde unser zu 70% geistig eingeschränkter Sohn einfach ohne Beschluss weggenommen.Nun wird er 18,und wird anschließend von Schweinen besachwaltet.

    Yalcin sagte:
    Februar 25, 2017 um 9:46 pm

    Ich aus Duisburg es werden hier viele muslimische Kinder an deutsche Pflegefamilien gegeben weil unser glaube und Kultur dem junge damit nicht passt . Es heiss von Jugendamt Duisburg aus Kinder bei deutsche Pflege Familie dürfen nicht an leibliche Familie weil die zu deutsch sind und Geschütz werden müssen vor leiblichen Eltern bzw haben kein recht auf eigene glaube und Kultur .
    Freiheit für Naime yalcin
    Scheiß Jugendamt Duisburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s