ACHTUNG!! TERRORANSCHLÄGE DURCH MIGRANTEN MITTE FEBRUAR 2016 GEPLANT IN Deutschland Österreich Schweiz

Kurzmitteilung Gepostet am Aktualisiert am

Bürgerkrieg Deutschland

Achtung werte Mitmenschen und Bürger der Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz,

unsere Redaktion ereilte heute die beunruhigende Nachricht, eines ehemaligen Nato – Informanten, diesen wir an dieser Stelle aus Sicherheitsgründen nicht namentlich benennen werden. Es wurde mir mit Kündigung gedroht, sollte ich diese Nachricht veröffentlichen. Da ich mir über das Ausmaß, was die Menschen zu erwarten haben, durchaus bewusst bin und unter solchen Umständen auf meinen Arbeitgeber (diesen ich noch nenne) gerne verzichten kann, habe ich mich dazu entschlossen hier und jetzt die Bürger aller Länder zu warnen. Mir ist selbst bei dieser Nachricht die Luft weggeblieben. Ich bitte das Militär zu mobilisieren und Vorkehrungen zu treffen. Mit diesem Aufschrei, könnte jedoch Schlimmstes verhindert werden.

Achtung, wenn diese Nachricht wahr ist, gilt es alle Augen offen zu halten: denn mitte Februar 2016 sollen zum selben Zeitpunkt – in Deutschland, Österreich und Schweiz Attentate verübt werden. Leider konnten wir kein genaues Tages-Datum ermitteln. Wie wir alle wissen, ist Deutschland erst kürzlich zwei Terroranschlägen offenbar nur knapp entgangen: Die Bundesanwaltschaft hat darauffolgend drei mutmaßliche Mitglieder einer islamistisch motivierten terroristischen Vereinigung festnehmen lassen. Selbst die CDU sprach von einer unmittelbaren Bedrohungslage. Einem Medienbericht zufolge hatten die Festgenommenen zwei Flughäfen als Anschlagsziele im Visier. Wir können also davon ausgehen, dass die Terrormiliz Islamischer Staat noch weitere Terroranschläge geplant hat.

Gerade erst die Bekanntwerdung der bundesweiten schweren Angriffe durch Migranten an Leib und Leben in der Silvesternacht, ist eines der Gründe weshalb wir darauf aufmerksam machen. Hier toben nicht mehr nur Gerüchte sondern ein Krieg, den uns Frau Merkel ins Land geholt hat. Diese Umstände, können weder von der Presse, noch von den Politikern heruntergespielt werden. Frau Merkel, reiste erst kürzlich nach Afrika um weitere Schwarzafrikaner ins Land zu holen, und das Land finanziell zu unterstützen. Im Flüchtlingswahnsinn wird es keine Obergrenze für Frau Merkel geben, obwohl ernst zu nehmen ist, das die meisten Migranten nachweislich junge starke und sexuell ausgehungerte Kämpfer sind, die unsere Frauen als Freiwild und als minderwertige Persönlichkeiten sexuell missbrauchen, die Islamisierung voran zu treiben, die Menschen einzuschüchtern und zu dezimieren.

Im Auftrag Merkels?

Wir rufen somit für das genannte Datum zur äußersten Wachsamkeit auf!

Mitglied bei Reporter kämpfen für Bürger

S.W

 

Advertisements

59 Kommentare zu „ACHTUNG!! TERRORANSCHLÄGE DURCH MIGRANTEN MITTE FEBRUAR 2016 GEPLANT IN Deutschland Österreich Schweiz

    robertknoche sagte:
    Januar 8, 2016 um 6:48 pm

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wenn es Februar zu Terroranschlähen kommt,ist auch der Bürgerkrieg da, indem wir alle für die Flüchtlingspolitik von Merkel
    bezahlen müssen!

    Eric der Wikinger sagte:
    Januar 8, 2016 um 6:57 pm

    Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

    Anonymous sagte:
    Januar 8, 2016 um 7:04 pm

    Mitte Februar, da ist Karneval, naja das passt ja. Alle sind in guter Stimmung und bekommen erst zu spät mit was passiert.

      Anonymous sagte:
      Januar 9, 2016 um 7:01 pm

      Jap das past wie zu Silvester dann. die Polize hat dann wieder genug für ausreden.

        Sabine Schwinger sagte:
        Januar 12, 2016 um 1:28 pm

        Anstatt in’s gleiche Rohr zu blasen wie es unsere Politiker so wünschen, und gleich die Polizei als Buhmann zu sehen, sollten Sie bitte bedenken, dass unsere Politiker in den letzten Jahren Tausende von Stellen bei der Polizei gestrichen haben. Noch dazu wird die Polizei seitens der Politik und der Richter in der Ausübung ihrer Tätigkeit extrem beschnitten, von Rechten beraubt, etc. Dass wir hier überhaupt noch einigermaßen in Ruhe haben leben können, verdanken wir alleine dem Engagement unserer Polizisten, die die Defizite in diesem Start abfangen, indem sie täglich ihren Kopf für uns hinhalten. Ohne dass sie von irgendeiner Seite deswegen geschätzt würden. So wie Sie es jetzt gerade auch wieder getan haben.

        ritterjesu sagte:
        Januar 19, 2016 um 5:49 pm

        Genau das ist der Plan, der gerade aufgeht.Die Bevölkerung soll unsere deutsche Polizei für unfähig erklären und als Austausch bekommen wir dann die GENDFOR(Die Europäische Gendarmerietruppe).Diese darf jeden Aufstand der Bevolkerung mit TÖDLICHER GEWALT beenden.Tschüss Freiheit, hallo Polizeistaat.Willkommen in der NWO.

        melanie gatzke sagte:
        Januar 21, 2016 um 8:38 am

        Hallo Bruce.
        Zitat: Keine Ahnung was das an Organisation bdeutet.
        Dann ist dein Beitrag aber ebenso Schwachsinn. Wer glaubt, zu so einer Organisation wären die nicht imstande, der irrt.
        Und noch was , an alle, schiebt bitte nicht der Polizei die Schuld zu. Die Kommandos für alles kommen immer von ganz oben. Da sitzen die Drahtzieher. Der Polizei waren bis jetzt weitgehend die Hände gebunden. Das könnte sich aber ändern.

      Klartext sagte:
      Januar 14, 2016 um 3:58 pm

      @ Sabine Schwinger:

      „… Noch dazu wird die Polizei seitens der Politik und der Richter in der Ausübung ihrer Tätigkeit extrem beschnitten, von Rechten beraubt, etc. …“ … ähm, was für „Rechte und Richter“? … mal genau lesen:

      Versicherung an Eides Statt (Inquisition BRD-Gerichte)
      Die hier zur Verfügung gestellte Versicherung an Eides Statt macht die Untersuchung (Inquisition v. lat. inquirere ‚untersuchen‘) zum Gegenstand, inwiefern ein oder mehrere BRD-Richter und/oder BRD-Gericht gesetzlich/staatlich/legitim ist/sind.

      Die hier zur Verfügung gestellte Versicherung an Eides Statt ist eine eigenständige Anwendung; sie kann sowohl eigenständig oder in Verbindung mit den Merkblättern zum Auftakt oder jederzeit während eines BRD-gerichtlichen Verfahrens zur Anwendung gebracht werden … mehr:

      http://antiterror-info.org/port/html/merkblatt/
      http://antiterror-info.org/exchange/latr/Versicherung_an_Eides_Statt-Muster_alle_Sonderrichter.pdf

      😉

    Anonymous sagte:
    Januar 9, 2016 um 12:06 am

    Größte scheiße die ich in meinem leben lesen musste. Danke dafür!

      asisi1 sagte:
      Januar 14, 2016 um 4:29 pm

      die polizei, sowie richter und staatsanwälte sind für mich die größten angshasen.
      zu silvester waren polizisten anwesend, während straftaten begangen worden sind.
      nicht einer von diesen lumpen hat seine pistole gezogen und warnschüsse abgegeben. sie haben nur an ihre pension gedacht. alle ohne selbstachtung und ohne moral.auf die komme ich bei dem crash zurück.

        michael sagte:
        Januar 14, 2016 um 4:35 pm

        das Volk welches seine Wehrhaftigkeit abgibt hat ihre Existenzberechtigung verloren, Politiker hin, Polizei und Richter her, es liegt an jeden einzelnen von uns dies zuzulassen oder zu verhindern. Also Männer zeigt Kante.

        ritterjesu sagte:
        Januar 19, 2016 um 5:50 pm

        Genau das ist der Plan, der gerade aufgeht.Die Bevölkerung soll unsere deutsche Polizei für unfähig erklären und als Austausch bekommen wir dann die GENDFOR(Die Europäische Gendarmerietruppe).Diese darf jeden Aufstand der Bevolkerung mit TÖDLICHER GEWALT beenden.Tschüss Freiheit, hallo Polizeistaat.Willkommen in der NWO.

    Anna sagte:
    Januar 9, 2016 um 10:29 am

    Ein IS Kämpfer hat seine eigene Mutter auf offener Straße executiert.
    Wenn hunderte dieser Leute hier sind, wer soll die aufhalten?

      Ronja sagte:
      Januar 14, 2016 um 6:28 pm

      Es sind nicht hunderte, es sind hunderttausende!

        Karina sagte:
        Januar 19, 2016 um 7:36 pm

        100 tausende stimmt leider.

      Anonymous sagte:
      Januar 14, 2016 um 6:34 pm

      Koch und sein Freund Heckler

      lolo sagte:
      Januar 18, 2016 um 6:53 pm

      Jammert nicht!!! Es gibt genug Waffen! Sollte mir einer zu Nahe kommen werde ich mich + Deutschland verteidigen…..
      Wie ist doch das Motto in US? Erst abdrücken und dann fragen.

    Anonymous sagte:
    Januar 9, 2016 um 12:22 pm

    Was für ein Schwachsinn.

    Reimund Rupp sagte:
    Januar 9, 2016 um 6:52 pm

    Wir werden von oben belogen und sollen stillhalten. Von unserem Geld wird dieser Abschaum ernährt ohne das wir gefragt wurden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit und wir sind im eigenen Land verloren.

    J. Lindner sagte:
    Januar 9, 2016 um 7:00 pm

    http://politikimfadenkreuz.blogspot.de/2016/01/nach-koln-das-ende-fur-merkels.html Nach Köln: Das Ende für Merkels Asylpolitik? „Wir schaffen das“, so tönt es seit Monaten aus dem Bundeskanzleramt und kein Argument konnte die Kanzlerin von ihren Kurs abbringen. Mit „wir“ meinte sie wohl das Volk das allerdings auch schon seit Monaten erhebliche Zweifel an Merkels Asylpolitik äußert………….

    A. Röck, Vors. Club Voltaire München 1994 sagte:
    Januar 10, 2016 um 12:55 am

    A. Röck, Vors. Club Voltaire München 1994: Links- Philosoph Habermas vor kurzem: i) „Die Politik macht das, was 80 Prozent ablehnen. Deshalb wird die Demokratie zum Störfaktor“.
    Damit brachte er auf den Punkt, was immer mehr Menschen denken.
    I) Wir ALT- LINKE fordern: Europa abschotten- d.h., mehr Geldmittel für FONTEX !
    II) 600.000 Abgelehnte abschieben!
    III) Nicht Bedrohte [BALKAN]: Aufn. Stopp u. Rückführung jener aus dem Balkan und Ex-Jugosl. ! [Da hat mir Prof. Johano Strasser (PEN Präs. / Mitgl. der SPD- Grundwerte-Kommission], bei einer Unterredung vor 8 Wochen voll zugestimmt]. Er: Sie haben Recht, es ist Unsinn, dass immer mehr Ländereien in Ex-Jugosl. brach liegen und die sich hier versorgen lassen wollen“.
    IV) Bedrohte: in Syrien, In Nord-Irak, N- Nigeria, Somalia, Jemen: Schutzlager in deren Heimat einrichten-statt bei uns überall Traglufthallen im Land!
    V) Beschützen mit den Tornados, F- 16 Jets, u. den Superstars, den F-22 u. F-35 Jets, d.h.,
    VI) Keinen einzigen Dt. Soldaten opfern für diese irren Religionskriegs- Fraktionen! Beweis:
    VII) In 2 ½ Jahren wurden von Wahhabiten/ Sunniten in Pakistan über 20 schiitische Moscheen gesprengt, (beim Freitagsgebet! Damit möglichst viele Schiiten getötet wurden). Das ist DER Islam! .- .- .- .- .-. – .- .
    VIII) IS- Kämpfer, ERSCHIESST SEINE MUTTER !
    Mittw. 6.1. 2016, die (Syrische Beobachtungsstelle f. Menschenrechte meldete: Der IS- Kämpfer, 20 J. alt, erschoss vor 100 Schaulustigen in Rakka, (Syrien), beim Postamt, seine 40 j. Mutter, warum? Sie war nach Rakka gekommen, ihn zu suchen, fand ihn, bat ihn, heim zu kommen, weil Rakka von Jets bombardiert werde, wollte ihn nicht verlieren! Er informierte seine Vorgesetzten, diese erlaubten ihm, seine Mutter zu töten- er tat es mit einem Kopfschuß vor 100 Leuten! .- .- .- .- .- .- .-
    XIII) Noch nicht genug- Ihr Islam- Versteher? 10.1.2016 A. Röck

    Anonymous sagte:
    Januar 10, 2016 um 1:54 pm

    Ich nehme euch down

    pressefreiheit24 sagte:
    Januar 12, 2016 um 6:19 pm

    Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Leo sagte:
    Januar 12, 2016 um 7:32 pm

    Bekanntlich sagte der Brunnenmacher von Freilassing, daß nach dem Zweiten Weltkrieg der dritte kommen wird. Das hat er in 50 vorausgesehen:
    Am Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner der Sichel wollen sich schließen.
    – Halbmond/Hörner – Islam
    – Sichel – Russen

    Hier ist die Karte mit „Flüchtlingen“
    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zFl1UlhNc-10.kKh8NK_MXx9A

    1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
    2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
    3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
    4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. – wir sind jetzt hier!!!
    5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. – wahrscheinlich ab November 2015 bzw Frühling 2016
    6. Bald darauf folgt die Revolution.
    7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

    Ein FireSale ist ein 3 Stufiger Systematischer Angriff auf die gesamte Nationale Infrastruktur.

    1. Stufe: Lamlegen Öffentliche Ordnung und Infrastruktur – die sind schon dabei mit „Flüchtlinge“
    2. Stufe: Lamlegen von Finanzen und Telekommunikation – s. dazu VW, Deutsche Bank, Sparkassen Geldautomaten….
    3. Stufe: Lamlegen von Energieversorgung ( Gas, Wasser, Strom und Atomkraft ) – vorläufen haben wir schon genug gehabt.

    Ich denke es ist doch mal eine Überlegungen Wert, und fang einfach mal an.

    Nehmen wir mal das Beispiel EON Strom, wer sich erinnert große Teile Europas hatten keinen Strom mehr, weil 1 zentrales Kabel gekappt wurde….
    Es sind nur zwei zentrale stromverteiler in Deutschland – wenn die beide Ausfallen – dann Gute Nacht Europa….

    Internet, es gibt etwa 140 Zentrale Internet Knotenpunkte auf der Welt so wie z.B. den DE-CIX in Frankfurt, über ihn gehen 80% des Deutschen (35% des Europäischen) Datenverkehrst,
    so einen Knotenpunkt kann man Teoretisch Angreifen, sowohl mit Computern als auch Physisch.
    Eine weitere möglichkeit wäre der Angriff auf Zentrale ÖL Piplines die für die Benzinversorgung benötigt werden.
    So kann man sich immer mehr gedanken machen, ich denke es wäre teoretisch möglich, mit genug Leuten, Geld und Krimineller Energie -> warum nicht ?!

    durch KRIEGSPROPAGANDA gegen WESTEN kann man die BÜRGER IM WESTEN “aufhetzen”, den STAATSDIENST “massiv lahmlegen” und für “UNRUHEN” sorgen BEVOR man den WESTEN MILITÄRISCH ANGREIFT!!!

    – und PUTIN wird angreifen – der verteidigt sich nicht sondern er SICHERT SEINE FLANKEN (ukraine für den einmarsch nach deutschland / europa “über land” und krim für den angriff “über wasser” > schwarzes meer > mittelmeer – “alois irlmaier” hat davor ja gewarnt “große flottenverbände stehen sich im MITTELMEER feindlich gegenüber!) damit er HINTERHÄLTIG und HINTERRÜCKS nach europa einmarschieren kann zwecks ZERSTÖRUNG, EROBERUNG und VERSKLAVUNG europas / deutschlands…

    ‚Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.‘ – Syrien – Anfang ist da Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. ‚Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.‘- Kommt bald, Iran verlagert seine Streikmacht Richtung Syrien. Saudis bereiten sich schon vor…..
    … Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe. Es wird auch Krieg auf dem Balkan geben, von Albanien über Ungarn und Bulgarien bis in die Türkei. Die Russen werden aber alle ihre Schlachten letztlich verlieren. …

    *******************!!!!

    „‚Die Russen stehen bereits am 1. Tag des Angriffs am Rhein.‘ Es seien schon vorher sehr viele Agenten hier, die Chaos auslösen.“ – siehe Info zu Halbmond

    **************!!!!

      Ronja sagte:
      Januar 14, 2016 um 6:32 pm

      Ich wünschte, die Russen würden heute schon am Rhein stehen und die verfluchte Polit-Mafia mit ihren eingeschleusten moslemischen Terrorkämpfern platt machen!

      derbodenunterdenfüßenentwest sagte:
      Januar 14, 2016 um 7:24 pm

      Um die Seidenstrassenglobalisierung und die Grundlagen einer neuen Welt zu gewährleisten, wird uns Russland eher von der Geiselhaft der Besitzer des FED befreien und hier den Bürgerabschlachtkrieg der muslimischen IS-Kämpfer und Sympathisanten gegen uns beenden, da wir mit den Resten von Polizei und BW eher nicht gut aufgestellt sind, zudem die Bürger hier wehrlos und grossteils von dem Kommenden-wenn überhaupt- nur dunkle Ahnungen haben.

      Anonymous sagte:
      Januar 19, 2016 um 10:01 am

      Ich wäre auch froh von der USA getrennt zu werden. Permalügen aus unseren Medien/Politik sind einfach nervig.
      Wer´s noch nicht kapiert hat: Wir sind schon besetzt, aber nicht von den Russen!

      Andi Wagner sagte:
      Januar 21, 2016 um 7:03 am

      Alter, was hast du dir denn eingeworfen? Geh mal zum Neurologen! Da stimmt was nicht mit dir… Putin ist ein Ehrenmann, kein Verräter wie Merkel!

    nmertenpanitz sagte:
    Januar 13, 2016 um 11:29 am

    Hat dies auf Kinderglück rebloggt.

    Schützt eure Frauen | Kinderglück sagte:
    Januar 13, 2016 um 12:28 pm

    […] PS: Das möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Es bedarf keiner Diskussion. Man sollte es wenigstens einmal lesen und sich zu Herzen nehmen. ACHTUNG!! TERRORANSCHLÄGE DURCH MIGRANTEN MITTE FEBRUAR 2016 GEPLANT IN Deutschland Österreich&nbs… […]

    Anonymous sagte:
    Januar 13, 2016 um 3:03 pm

    Dümmste erfundene Scheiße. Einfach alles ohne Wahrheitsgehalt aus der Nase gezogen, um das Volk aufzuhetzen. Einfach nur billig und lächerlich!

    Rosi sagte:
    Januar 14, 2016 um 6:05 pm

    Hallo Deutsche Patrioten! Macht euch nicht in die Hose hier in Deutschland passiert nichts, die beißen doch die Hand nicht die sie füttert, und die kriegen genug in den Arsch geschoben! https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/01/13/nur-ma-so-zur-info/

    Bruce sagte:
    Januar 14, 2016 um 6:08 pm

    Errinnert mich an die jahrelangen Prophezeiungen diesen Verrückten aus Österreich mit seiner website. Wie oft soll jetzt der Terror schon gekommen sein??!
    Das das System crashen wird keine Frage – aber ein Terroranschlag von den Analphabeten? Anscheinend habt ihr keine Ahnung was das an Organisation bedeuten würde. Ist etwas mehr als ficki-ficki..
    Deshalb ist Euer Beitrag einfach nur Schwachsinn

      Ronja sagte:
      Januar 14, 2016 um 6:36 pm

      Du und deinesgleichen ist schwachsinnig! Jeder mit halbwegs funktionierendem Verstand kann es sehen! Nichts passiert zufällig.

      melanie gatzke sagte:
      Januar 21, 2016 um 8:28 am

      Hallo Bruce.
      Zitat: Keine Ahnung was das an Organisation bdeutet.
      Dann ist dein Beitrag aber ebenso Schwachsinn. Wer glaubt, zu so einer Organisation wären die nicht imstande, der irrt.

    Ernalein sagte:
    Januar 14, 2016 um 6:55 pm

    Genauso wird es, nein muss es kommen.Warum? Ganz einfach: Zum einen ist es die für die Polit-Mafia viel bequemer, wenn man die Fremden und ihre arteigenen Verbrechen, sei es Vergewaltigungen, Mord und Totschlag oder nur Raub, einfach gewähren läßt, als gegen die Deutschland hassenden Systemmedien, Steuergeldparasiten in irgendwelchen Laberinstituten, Allah-hat-den-Längsten-Vereinen, verblödeten Gutmenschen etc. aufzustehen und den Feind mit einem Arschtritt mit Anlauf rauszuschmeißen.
    Die Polit-Mafia führt Krieg gegen ihre eigene Bevölkerung und die hereingekarrten Flühtlinge sind ihre Söldner. Sie wohnen ja auch in Kasernen und als Arbeiter kann sie niemand gebrauchen.
    So trifft es sich fabelhaft, daß die Politik es hierbei mit einer weggetretenen Bevölkerung zu tun hat, welche sich gegen die Okkupation der eigenen Heimat mit widerwärtigen Unkulturen nicht wehrt, ihre Töchter als Freiwild für Primatenartige feilbietet, nach dem x-ten Totschlag ihrer Söhne durch Ausländer sofort runde Tische gegen Rechts einberuft, ja im Gegenteil, sich für die gute Sache auch noch ausnehmen läßt wie eine Weihnachtsgans.

    Leo sagte:
    Januar 14, 2016 um 8:15 pm

    Also mal ehrlich, der Islam gehört zu Deutschland, sagt Merkel und
    kaum einer widerspricht ihr, nun habt ihr die in der Islamischen
    Vergewaltigungsmob’s und ihr tut total überrascht? Das sind doch nur die
    ersten Ausläufer! Dachtet ihr in den Flüchtlingsheimen haben sie die
    Frauen/Kinder wirklich aus Platzmangel vergewaltigt? Ihr dumm-naives
    Volk! Und selbst nach diesen Taten lasst ihr euch von den
    Öffentlich-Rechtlichen und ihren Lakaien abermals die Mediale
    Beruhigungspille verpassen. Und selbst wenn dann euren Männern die Köpfe abgeschnitten werden, rafft ihr Blauäugigen Selbst-Hasser nichts. Das ist aber eure Zukunft! Weil das ganze deutsche Volk im Nazi-Trauma
    taumelt wird es nun ausgelöscht!
    Selbst Schuld!

    ********************************************


    der Sex Mob Aufstand war kann man wohl als mit Sicherheit annehmen.
    Auch in anderen „Asylstaaten“ also failed states wie Finnland oder
    Schweden. In Bielefeld sollen 400-500 Invasoren mit Gewalt versucht
    haben eine Disco zu stürmen. In Köln die bekannten 1000-1500 usw usw es war überall. Ich habe mal versucht zu schätzen mittels Karte und Größe der Städte, wieviele etwa zusammenkommen. Kriminelle Perverse und Terroristen dürften mehr als die zehn Prozent sein. Es können bis zu 30% sein, die im Terrorfall mitmachen also mindestens 300000 !!!! Durch die Nichtverhaftungen und „unsere“ Gesetze werden sich die, die jetzt dabei waren ermutigt fühlen. Zumindest wissen wir das es wohl noch schlimmer werden wird!!

    Fim sagte:
    Januar 15, 2016 um 4:24 am

    @ s.w.

    Verfasser des Textes:

    Sie wollten noch ihren Arbeitgeber nennen

    Vogel777 sagte:
    Januar 15, 2016 um 5:01 pm

    Und diese ganze Trübsal geschieht unter diesem verstrichenen Himmel:
    https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2016/01/13/2015-ein-verstrichenes-jahr/

    heizer1960 sagte:
    Januar 16, 2016 um 10:39 am

    Hat dies auf partnerempfehlungen2015 rebloggt und kommentierte:
    sind ja schöne Aussichten !!

    TomTom sagte:
    Januar 16, 2016 um 6:37 pm

    Da alle Terrorverdächtigen immer unter Beobachtung stehen, kann die Polizei sie rechtzeitig in „Schutzhaft“ nehmen, damit ihnen nix passiert ;).

    Anonymous sagte:
    Januar 18, 2016 um 3:22 pm

    der genaue Termin wird Wahrscheinlich der 22. Februar sein, weil dann Vollmond ist und Montag. Das ist der Tag für die, die den Koran gut kennen. Montag kommt vom Mond. Plausibel, wenn man den Koran kennt.

    Michaela Kogler sagte:
    Januar 18, 2016 um 3:53 pm

    Dazu möchte ich folgendes bekanntmachen. Ca zwei Monate vor Weihnachten hatte ich den ersten Traum. Darin sammelten mein Mann und ich unsere Kinder von Kindergarten bis Schulen zusammen, um uns auf einen Berg in Sicherheit zu bringen, da wir wussten, dass solche Anschläge, wie oben genannt, eintreffen würden. Dem war dann so, schon heftige Anschläge, jedoch nicht ganz das volle Ausmaß, welches wir erwartet hatten. Im Halbschlaf fragte ich mich, warum ich den genauen Zeitpunkt wusste. So vergingen Tage und Wochen, bis ich einen weiteren Traum hatte. Mein Mann saß mir gegenüber und sagte vollgendes zu mir: „Man hat vermutet, dass Anschläge (wie oben genannt) am nächsten Vollmond, welcher auf einen Freitag fällt, geschehen werden. Dem ist aber nicht so, sondern von diesem besagten Vollmond weg der nächste, welcher auf einen Montag fällt, werden die Anschläge geschehen. Im Traum war mir klar, dass nicht gemeint ist, dass die Vollmonde hintereinander sein müssen, sondern der Nächste war auf den Tag bezogen. Noch nie träumte ich etwas über Zeiten oder Zeitpunkte. Als ich diesen Traum meinem Mann erzählte, fordete er mich auf, nachzuschauen, wann und wie die kommenden Vollmonde fallen. Es war kurz vor Weihnachten, max 1-2 Wochen. Der nächste Vollmond von dort weg, welcherauf einen Freitag gefallen wäre, wäre also der 25.12.2015 gewesen. Hätte man ja wirklich vermuten können: Moslemische Angriffe auf einen bedeutenden CChristlichen Feiertag. Der nächste Vollmond aber, von dort weg, welcher auf einem Montag fallen würde, wäre also am Montag, den 22.02.2016. Für meinen Mann und mich war das ernüchternd und auch plausibel, ist doch der Mond an sich im Islam das Logo. Genauer betrachtet und geschichtlich nachgewiesen wurde zu Mohammeds Zeiten in seinem Umfeld der Mondgott angebetet. Kann man selbst nachprüfen. Zum anderen, eine gute Freundin von mir, hatte zur selben Zeit, als ich die Träume hatte, so ähnliche Träume, wie ich den ersten hatte. Mit anderen Freunden sprach ich über all diesr Träume und ich wartete und hielt bis jetzt zurück, irgendwo und irgendwie davon zu schreiben oder öffentlich zu machen. Bis ich heute diesen Artikel las. Ich glaube an Jesus Christus, welcher für mich gestorben und auferstanden ist und nun die Rechte Gottes ist. Den Islam wie Koran kenne ich gut, da ich aus persönlichen Gründen oft damit konfrontiert war und immer noch bin und auch selbst gut recherchiert habe. Dennoch möchte ich jetzt nicht auf dieses Datum bestehen und sagen oder behaupten wollen, dass muss so sein und ist so. Ich bin jedenfalls erstaunt darüber, dass ich so klar geträumt habe und dass andrerseitsalles so pplausibel erscheint und dazu auch noch dieser Artikel erschienen ist. Ob der 22.02.2016 nun dieser Tag x sein sollte, wage ich nicht zu behaupten, dennoch werden Freunde, Familienmitglieder, Bekannte und ich, diesen Tag ernst nehmen, sollte bis dahin nichts passiert sein. Jedem, der das hier gelesen hat, wünsche ich einen klaren Verstand, Dinge auch richtig beurteilen und deuten zu können und vor allem: Der Friede, Schutz und Bewahrung des Herrn Jesus Christus sei mit euch!

    Gunner sagte:
    Januar 19, 2016 um 9:52 am

    Der Artikel ist unsinnig. Das Anschläge kommen werden, die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem „Flüchtling“ der ins Land geholt wird. Es sind wohl Tausende täglich! Wenn darunter nur einige Verrückte sind wirds gefährlich. Das Problem ist dass Massen an Menschen UNKONTROLLIERT ins Land strömen und die Politik damit Anschläge im besten Falle billigend in kauf nimmt, im schlimmsten Falle bewusst plant um die Überwchung und Kontrolle der Bevölkerung zu erhöhen.Es kann schon heute oder in einigen Monaten geschehen, daher ist es überflüssig ohne konkreten Angaben eine Warnung heraus zu geben. Wie oft will man das machen? Sollen die Leute für echte Warnungen abgestumpft werden?

    freesociety sagte:
    Januar 19, 2016 um 10:33 am

    Sorry, aber für so einen Artikel wird den Autor mit Sicherheit niemand entlassen. Steht ja nichts drinnen aus einer Panikmeldung! Von denen gibts heute schon so Viele, dass ich während des Lesens dieses Artikel nicht mal aufgehört habe meine Mittagssuppe weiter zu löffeln. Wenn wenigstens auch nur eine einzige Quelle genannt werden würde, könnte man dem vielleicht schon was abgewinnen.
    Um es etwas spannender zu machen – Da kann dieser Beitrag schon bei Weitem mehr!

    Nur eine Info für die ganz Gutgläubigen – Jede Meldung die von einem angeblichen Ex NATO oder CIA Mann kommt ist natürlich Fake oder obliegt der neuen Desinformations Kampagne des Pentagons und der Nato, Scheiße zu verzapfen wo immer es nur geht! Warum sind Die denn Alle immer so gesprächig wenn Sie in den Ruhestand gehen? Während ihrer Dienstzeit waren Sie die größten Drecksratten und plötzlich in der Pension entdecken Sie ihr Gewissen. Wers glaubt wird seelig!
    Denn schließlich möchte man ja auch seinen Ruhestand finanziell etwas auffetten bzw. nicht mit 3 Schußlöchern in der Brust Selbstmord begehen.

    So jetzt ist meine Suppe kalt, schönen Tag noch!

    Gotteskind sagte:
    Januar 21, 2016 um 12:35 pm

    Am 22.2.2016 tritt in Wien die Band auf die im Bataclan gespielt hat die nur knapp davon gekommen ist! Im Gasometer die Gasometer liegen in der Einflugschneise zwischen zb München und Wien!! Es ist der letzte Tag der Semesterferien!!! Das wäre zb eine Möglichkeit.. Aber auch der Montag und der Mond würden an diesem Tag passen! Gott schütze euch alle!

    Andy sagte:
    Januar 23, 2016 um 8:38 am

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Dagmar sagte:
    Januar 24, 2016 um 3:08 pm

    Was wird uns noch alles angetan??
    Nichts gegen Menschen, die friedlich mit uns leben wollen, aber muss nicht endlich mal eine Regelung getroffen werden, die für alle vertretbar ist und uns nicht den Krieg bringt?
    Es ist Zeit, die richtigen Politiker zu wählen
    Unser Volk lebt nur noch in Angst!!!
    Unsere Kinder u Enkel sollen in Frieden aufwachsen!!!
    Das wird zur Zeit sehr schwer!!
    Frau Merkel hat sich übernommen!!!
    Auf UNSERE GEFAHR UND KOSTEN!!!!

    mikymiller sagte:
    Januar 24, 2016 um 4:19 pm

    Das einzig erschreckende hier ist, dass fast niemand sich darüber beschwert, was für ein Scheiß da oben in dem Artikel steht (und in den Kommmentaren ebenfalls; ein Traum, ich hoffe das war nicht ernst gemeint).
    Und das lustigste da hinter ist diese im Zweifelsfall nicht beabsichtigte Satire dieses Artikels, da der im größeren Maaße zu Unruhen führt, als es die Flüchtlinge je könnten.

    […] ACHTUNG!! TERRORANSCHLÄGE DURCH MIGRANTEN MITTE FEBRUAR 2016 GEPLANT IN Deutschland Österreich Sc… […]

    angela merkel sagte:
    Februar 2, 2016 um 5:50 am

    EIN WEITERER VERSUCH MENSCHEN AUFZUHETZEN UND DEUTSCHLAND IN DEN BUERGERKRIEG ZU FUEHREN. SEHR VIEL LÜGEN DER NWO IN DIESEM TEXT: BITTE AUFPASSEN, BUERGER!

    Geist der Freiheit sagte:
    Februar 7, 2016 um 9:05 pm

    Hat dies auf schlussmitlustigdotcom rebloggt.

    Nicole Wolters sagte:
    März 22, 2016 um 11:19 pm

    Meine Güte….was war denn da für ein Genie am Werk? „Frau Merkel war kürzlich in Afrika, um noch mehr Afrikaner ins Land zu holen…..die Migranten sind sexuell ausgehungerte Kämpfer, die unsere Frauen als Freiwild ansehen“…….

    Mein Gott, ist das peinlich……

    ….und dann bezeichnet sich dieser rhetorische Analphabet auch noch als Reporter….

    ACHTUNG: JEDER DER DAS LIEST….ES IST EIN TERRORANSCHLAG AUF UNSER GEHIRN GEPLANT. FREIE REPORTER HABEN SICH ZUSAMMENGETAN UM UNSERE GEHIRNE ZU TÖTEN……HILFE!!!!!

    .

    Roby sagte:
    März 26, 2017 um 5:05 pm

    Conversion d’un humain quelconque, catho, juif, bouddhiste, vers l’Islam religion de tolérance et d’amour : félicitation des spectateurs du service d’accueil occidental, ouvert à la liberté penesnrells.Converoion d’un humain musulman, adepte de cet Islam religion de tolérance et d’amour, vers une autre certitude : apostasie, fatwa de mort appuyée sur le logos coranique, fermeture mortelle.Les spectateurs détournent pudiquement le regard de la foule orientale, déchainée. Il y conversion, et conversion…. Fais ton choix camarade !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s