Russische Abgeordnete lachen über Merkel – Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie

Gepostet am Aktualisiert am

militaerische-praesent-usa-deutschland

Aufruf an die Völker der Welt!

Russischer Abgeordneter Evgeny Fedorov, Mitglied der Staatsduma und hochrangiger Funktionär der Regierungspartei von Präsident Wladimir Putin, “Vereintes Russland”, über deutsche US-Vasallität.

Frage: Die Bundesrepublik Deutschland lehnte die Zusammenarbeit auf dem Gebiet Informationsaustausch mit den USA und den EU-Staaten ab. Was glauben Sie, wird jetzt Deutschland von den USA dafür bestraft?

Fedorov: Ach kommen Sie, dass ist doch alles Lüge. Deutschlands Geheimdienste werden seit 1945 direkt von den USA befehligt. Wir wissen das aus vielen Quellen.

Die deutschen militärischen und Geheimdienst-Generäle lachen über die Aussagen von Merkel. Angela machte ihre “patriotischen” Aussagen, weil sie jetzt wieder Bundestagswahlen hatte, weil diese patriotische Haltung von ihr das deutsche Volk verlangt.

Aber das deutsche Volk kann verlangen, was es will, dass ändert nichts an der Tatsache, dass die deutschen Geheimdienste und Militärs nur eine Filiale (NATO, etc.) sind von der CIA und vom US-Verteidigungsministerium. Nicht mehr!

Daher scheißen die deutschen Geheimdienste und das Militär auf Merkel und ihre Aussagen, weil ihre Posten und Karrieren nicht von Merkel abhängen, sondern von den USA.

Die deutschen Generäle und Geheimdienst-Chefs werden von den USA sorgfältig ausge-wählt und kontrolliert, ihre Posten und Karrieren in Deutschland hängen von den USA ab, nicht von der Bundeskanzlerin oder von der deutschen Regierung.

Deutschland ist doch eine ganz gewöhnliche Kolonie der USA, wie viele andere Länder auch. Übrigens, in Deutschland gibt es auch eine nationale Befreiungsbewegung, wie wir sie auch hier in Russland haben.

Und diese deutsche Befreiungsbewegung versucht öffentlich die Themen anzusprechen, die die deutschen Goldreserven im Ausland betreffen, die Fragen der deutschen Volks-souveränität und das Recht auf selbständige Verwaltung des deutschen Territoriums, und die fordert den Abzug der US-Okkupationstruppen aus Deutschland. Im Unterschied zu Russland wird Deutschland direkt von US-Truppen okkupiert, die dort stationiert werden.

Die USA haben Deutschland 1945 besetzt und ihre US-Truppen in bestimmten US-Militärbasen stationiert. Und heute stehen die selben Militärbasen und die selben US-Truppen in Deutschland, auch wenn heute diese Basen anders heißen, NATO-Basen oder einfach Militärbasen, glauben Sie denn wirklich, dass sich deswegen etwas hinsichtlich Deutschlands US-Besatzung geändert hat? Das ist doch lächerlich. Die Menschen sind so naiv, die das glauben.

Zwischenkommentar: Nun ja, es wird behauptet, Deutschland sei NATO-Mitglied und aus dem Grund werden in Deutschland US-amerikanische und britische Truppen stationiert.

Fedorov: Natürlich sagt man das, das ist ja die Aufgabe der US-Propaganda, die US-Besatzung möglichst “schön” und “kuschelig” für die Deutschen darzustellen. Aber in Wirklichkeit steckt dahinter ganz simple US-Besatzung. Und Deutschland wird in der NATO als ein US-Vasall behandelt und ausgenutzt.

Es gibt den Souverän oder den Oberherrscher in Washington und es gibt den Vasall, dem vom Oberherrscher befohlen wurde, ein NATO-Mitglied zu werden. Und wie wir im Falle von Snowden sehen, ist Deutschland ein Vasall der USA, alle anderen Aussagen von Merkel sind Fiktion, Lüge!

Auszug – Artikel 120 Grundgesetz:

Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen…

Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht Deutschland und verhindert die Friedensverträge! Siehe Dokumente aus dem Kanzleramt.

Die Alliierten, das Außenministerium der Russische Föderation, der Haupt Militär Staatsanwalt und Präsident Putin sind in Gänze über die Befreiung vom BRD- und EU-Faschismus 2013 informiert!

Die BRD führt die NaZi-Kolonie des III. Reiches mit der Glaubhaftmachung *DEUTSCH* und Anwendung der Gleichschaltungsgesetze von 1934 weiter (Neues Staatsrecht 1934).
Das Militär-Grundgesetz überlagert die gültige Verfassung von 1919.
Die BRD-Kolonie *DEUTSCH*1934 überlagert den deutschen Heimatstaat.
Seit 1945 Welt-Krieg aktiv: keine Friedensverträge mit 54 Nationen.
Die BRD darf, will und kann keinen Frieden schließen.
Das Personal *DEUTSCH* 1934 wurde ab 8.12.2010 STAATENLOS in der BRD NaZi- Kolonie.

Art. 116 GG „deutsche Staatsangehörigkeit” 1934
Art. 16 GG STAATENLOS
Art. 139 GG Befreiung von der faschistischen Gleichschaltung
Art. 146 GG Heimatangehörigkeit / Welt-Frieden

Internationaler unverjährbarer Straftatbestand: Illegale Fortführung des III. Reiches durch den NS-Rechtsnachfolger Bundesrepublik Deutschland.

Die Nazi-Kolonie Bundesrepublik Deutschland ist die Hauptursache für die Kriege, Völkermord, Nazi- und Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Welt und gegen das eigene gleichgeschalte deutsche Volk.

International verlorene rechtsstaatliche Legitimation der Bundesrepublik Deutschland durch Staatenlosigkeit über den geheimen Staatsstreich vom 08.12.2010:

Bruch der nationalen und internationalen Rechtsnorm,
Bruch der nationalen und internationalen Verträge,
Grundrechteverletzungen, massive Verstöße gegen das Menschenrecht und das Völkerrecht durch die Bundesrepublik Deutschland.

Ursache & Lösung

Advertisements

14 Kommentare zu „Russische Abgeordnete lachen über Merkel – Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie

    schwaebischgmuendnachrichten sagte:
    Januar 7, 2014 um 7:21 am

    Hi lieber Bloggerszene Kontakt zu finden ist meist schwer deshalb hinerlasse ich es Kommentar mit der bitte und Frage könntet Ihr es Posten?
    Für alle die was ändern wollen und der Meinung sind, dass wir lange genug diskutiert haben.
    Bitte teilt diesen Beitrag „und kopiert den Text“!
    Für Menschen die vom System geschädigt, drangsaliert, deren Familien zerstört, Ihre Kinder nicht zu Gesicht bekommen von Gerichten (die keine sind) geschädigt oder von auch bereits mit Behördenstalking bzw. Mobbing sich auseinandersetzen mussten. Für Arbeitslose die nur vom Jobcenter drangsaliert und Sanktioniert werden. Bitte lesen und nehmt euch ein wenig Zeit.
    Für Menschen die meinen: Jetzt ist genug, für Blogger die sich gerne am Nachrichtenaustausch Beteiligen (seither unbezahlt) für Journalisten die, die Wahrheit nicht Schreiben dürfen und für alle anderen die merken etwas stimmt nicht und erkennen, dass man endlich was ändern muss.
    Über die Politischen Verfehlungen möchten wir hier nicht fachsimpeln, genauso wenig ob die Wahl in der BRiD nun Legal oder Illegal ist (So wie es das Bundesverfassungsgericht festgestellt hat).
    Allen vorweg, jedem ist bewusst, dass man nur etwas ändern kann wenn die Basis stimmt, dies gilt auch auf das Finanzsystem, das wir nicht an der spitze ändern können jedoch in Kommunen, wie wir so etwas tun? Mit den Menschen zusammen – Die Lösungen können nur – „Back to the Roots“ heisen: https://www.youtube.com/watch?v=QgDjpQbG6_A
    Wir möchten gerne mit den Menschen die nicht der „Lethargie“ verfallen sind etwas Neues beginnen.
    Lethargie und The Big Picture wird sich in vielen Foren nicht ändern. Was so viel heißt, die Menschen Diskutieren aber sie ändern es nicht. Sie erkennen auch nicht, dass dieses Problem Lokal mindestens genauso stark und Ihre Wurzeln hat. Sie meinen oder glauben es wäre nur in der Regierung! Ein Fataler Fehler! Denn dort (Im Lokalen Berich) können wir sofort etwas ändern! Demos? Mal ganz ehrlich was bringen die? Holen wir Sie von den Demos in unser Team, denn Demos bringen nicht allzuviel.
    Es dürfte nicht illegitim sein, wenn man sagt! Wir möchte Lokal die Macht übernehmen. Dasselbe gilt wenn man sagt: wir möchte Lokal die Propaganda Presse ablösen, ob es dabei gewissen Blutlinien gefällt oder nicht, ist uns absolut wurscht. Da hier gesetzlich nichts Verwerfliches dran ist!
    Welche verwurzelungen es im Lokalbereich gibt ist manchen gar nicht Bewusst, dafür gilt es das Bewusstsein zu schärfen. Diese kleinen Bevorteilungen angefangen von Baugenehmigungen oder anderen behördlichen Maßnahmen, die sich immer wieder an nur einem kleinem Kreis auswirkt ist ähnlich zu sehen wie das Finanzsystem, viele würden dies als Korruption bezeichnen (Was es in wahrheit auch ist)
    Das gleiche gilt auf die Tatsache: Es kann nicht verboten sein, seinen Fall öffentlich zu stellen und hierzu seine Meinung zu sagen. Was ist hieran bzw. an unsere Idee neu? Wir bündeln alle Fälle auf unseren Seiten, Wir schaffen unsere Medienkanäle (sind kostenlos) und lösen die Lokalpresse ab, sofern wir eine gewissen Qualität erreicht haben verkaufen wir dort Werbung zu einem unschlagbaren Preis per Klick an Pay z.B. Paypal – Jeder gute Beitrag kann 2-3 Werbungen aufnehmen und das einfügen dauert nur Minuten. Also lieber Blogger, Journalisten usw. fangen wir mit dem Zentralisieren an diese Waffe nutzen auch Die gegen uns.
    Wir bilden Teams und lösen Lokal die Macht ab. Wir erschaffen unsere eigenen Zentren (Fertigbauhallen) und nutzen diese auch für andere Aktivitäten. Wir gründen Stiftungen und NGO,s .
    Wie wollen wir dies finanzieren? Über Spenden und Crowdfounding! Zu aller erst mal ist es wichtig Datenbanken anzulegen mit Menschen, die hieran Interesse haben. Wir tun dies nach Bundesländern. Hierzu benötigen wir -Name Adresse Tel Email Beruf- schön wäre es Ihr nur Stichworte nutzt für welche Teil Ihr euch Interessiert.
    Diese Seiten gehören zu uns und dort erklären wir auch zu den einzelnen Themen!
    http://volkundmacht.wordpress.com/
    http://schwaebischgmuendnachrichten.wordpress.com/
    http://behoerdennordrheinwestfalen.wordpress.com/
    http://behoerdenbadenwuerttemberg.wordpress.com/ + diverse andere Blogs.
    Die 2 Behörden Kanäle sollten wir wieder umbauen und das Kopfregister sollte nicht nur auf Jugendämter gemünzt sein, denn es gibt genügend Fälle von Zwangspsychiatrisierung, unfäiren Gerichtverhandlungen, übegriffen von Polizei usw. Daher sollten die Register nach Alphabet aufgebaut sein, so lassen sich sämtliche Behörden nach Ort einfügen – Evtl. hat auch jemand bessere Vorschläge?
    Hierfür müssen wir verschiedene Admins haben, die in Seiten neue Artikel einpflegen oder auch neue Blogs nach gleichem Muster erstellen. Damit das ganze Konzept erfasst werden kann, bitten wir euch nutzt bitte das Kontaktformular auf der jeweiligen Startseite unserer Blogs, wir erstellen dann PDF Files nach Bundesland und verteilen diese wiederum an euch.
    Lieber Mitmenschen hört auf euch mit dem System zu streiten, gibt auch kein Geld für neue Streitigkeiten aus. Ihr könnt dort nicht gewinnen, seid euch dessen bewusst. In der Gemeinschaft mit einem kühnen Ziel können wir gewinnen, aber nicht in Streitigkeiten beim einzelnen. Wenn Ihr den Tatsachen ins Auge seht, wisst Ihr dies. Natürlich möchte man gerne zu seinem Recht kommen, aber Ihr vergeudet nur Energie und Geld – seid euch dessen Bewusst. Gemeinsam können wir diese Mauer durchbrechen der einzelne wird dies nie schaffen. Also unsere Ziele sind nicht unerreichbar!
    Liebe Mitmenschen Teilt diesen Artikel kopiert den Inhalt und Postet Ihn auf anderen Seiten, aber lasst uns endlich anfangen!
    Wenn Ihr keine Zeit habt mitzumachen, aber uns unterstützen möchtet tut dies bitte auf den oben angegeben Seiten, dort haben wir Spendenbuttons eingerichtet, dies werden wir nutzen um die Veranstaltungszentren einzurichten. Wenn wir 40 000 Menschen erreichen und jeder spendet 10€ (natürlich kann man auch mehr Spenden oder auch Land stiften usw.) können wir jeden Monat eins dieser Zentren errichten. Hierzu gründen wir eine Stiftung somit geht nichts verloren. Diese Zentren werden wir Multiple zusammen nutzen und unsere Pläne umsetzen! So nun liegt der Spielball bei euch, last uns endlich was tun. Und helft uns dabei Spenden und Stifter zu finden.
    Mit einem Start-Team von 50-100 Mann in einer Region und entsprechender Unterstützung können wir beginnen.

    Anonymous sagte:
    Februar 6, 2014 um 9:08 pm

    wer auch immer dieses Karte verfasst hat…. viele dieser Basen existieren nicht mehr und einige sind doppelt aufgeführt….

    Anonymous sagte:
    Februar 6, 2014 um 9:13 pm

    Hier ist die aktuelle Liste der Basen in Brd:
    Anderson Barracks, Dexheim (will reopen)
    Artillery Kaserne, Garmisch-Partenkirchen
    Askren Manors Housing Area, Schweinfurt (scheduled to close 2015)
    Bamberg Local Training Area, Bamberg (scheduled to close 2015)
    Barton Barracks, Ansbach
    Bismarck Kaserne, Ansbach
    Bleidorn Housing Area, Ansbach
    Gen. Lucius D. Clay Kaserne (former Wiesbaden Army Airfield, renamed 2012), Wiesbaden
    Conn Barracks, Schweinfurt (scheduled to close 2015)
    Dagger Complex, Darmstadt Training Center Griesheim (Scheduled to close 2015)
    Germersheim Army Depot, Germersheim
    Grafenwöhr Training Area, Grafenwöhr/Vilseck
    Hohenfels Training Area/Joint Multinational Readiness Center, Hohenfels (Upper Palatinate)
    Husterhoeh Kaserne, Pirmasens
    Kaiserslautern Military Community
    Katterbach Kaserne, Ansbach
    Kelley Barracks, Stuttgart
    Kleber Kaserne, Kaiserslautern Military Community
    Lampertheim Training Area, Lampertheim (Scheduled to close 2015)
    Landstuhl Regional Medical Center, Landstuhl
    Ledward Barracks, Schweinfurt (scheduled to close 2015)
    Liliencron-Kaserne, Kellinghusen
    McCully Barracks, Wackernheim
    Miesau Army Depot, Miesau
    Oberdachstetten Storage Area, Ansbach
    Panzer Kaserne, Stuttgart
    Patch Barracks, Stuttgart
    Pulaski Barracks, Kaiserslautern
    Rhine Ordnance Barracks, Kaiserslautern
    Robinson Barracks, Stuttgart
    Rose Barracks, Vilseck
    Rottershausen Storage Area, Schweinfurt
    Sembach Kaserne, Kaiserslautern
    Shipton Kaserne, Ansbach
    Smith Barracks, Baumholder
    Storck Barracks, Illesheim
    Stuttgart Army Airfield, Filderstadt
    Storage Station, Mainz-Kastel
    Warner Barracks, Bamberg (Scheduled to close 2015)
    USAG Wiesbaden Military Training Area, Mainz, Gonsenheim/Mombach
    USAG Wiesbaden Training Area, Mainz Finthen Airport
    USAG Wiesbaden Radar Station, Mainz Finthen Airport
    Urlas Housing and Shopping Complex, Ansbach (converted from Urlas Training Area in 2010-2011)
    Yorktown Housing Complex, Schweinfurt (scheduled to close 2015)

    bob06567 sagte:
    Februar 17, 2014 um 6:48 pm

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt.

    Preußisches Amt für Verfassungschutz sagte:
    Februar 17, 2014 um 7:17 pm

    Hat dies auf RumpelkammerBRiD rebloggt und kommentierte:
    Russische Abgeordnete lachen über Merkel – Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie

    mattacab sagte:
    August 24, 2015 um 5:25 pm

    Hat dies auf matthias331 rebloggt und kommentierte:
    wie Russland und seine Politik auch ALLES FIRMEN SOGAR MIT REGISTER NUMMER ALS GEWINN BRINGENDE FIRMA !!!

    Anonymous sagte:
    April 12, 2017 um 7:32 pm

    Der merkel ihr dreck –

    feld89 sagte:
    April 12, 2017 um 7:38 pm

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    christian reinhardt sagte:
    April 12, 2017 um 8:41 pm

    in giessen und wetzlar gibt keine army mehr und ich meine in butzbach auch nicht…vielleicht sollte man alle standorte erstmal prüfen also die akutalität dieser karte da

    Runenkrieger11 sagte:
    April 12, 2017 um 8:57 pm

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Cherusker sagte:
    April 12, 2017 um 9:37 pm

    Das die Staatsangehörigkeit deutsch eine Erfindung der Nationalsozialisten wäre ist wieder so eine Behauptung im Internet weswegen man sich nicht wundern brauch warum die Alternativen Medien keiner ernst nimmt.
    Ich habe einen alten Personen Ausweis meines Urgroßvaters und da steht nichts von deutschen sondern Deutsches Reich. Und wer sich das Gleichschaltungsgesetz durchgelesen hat weiß worum es darin wirklich ging.
    Wie kann man noch so verblendet sein und denken die Nationalsozialisten regieren hier.
    Vor allem mit solchen Argumenten

    diwini sagte:
    April 12, 2017 um 10:20 pm

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    pressefreiheit24 sagte:
    April 13, 2017 um 4:30 pm

    Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    socialistrising sagte:
    April 13, 2017 um 9:40 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s